Ferie Zimowe

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin nach Zakopane mit Eva gefahren, weil sie dort eine Familie hat. Wir haben viel gespart, sonst hätten wir uns diese Reise nicht leisten können. Ich bin ins Gebirge gefahren, um fit zu bleiben. Wir haben nicht mit einem Auto gefahren, sondern wir haben mit einem Zug gefahren. Wir haben die Zeitungen gelesen, während wir in Zug gesessen. Wir wegen eine Ersparnis haben bei Onkel meine Freundin gewohnen.wir sind Ski gefahren, obwohl ständig ist Schnee gefallen. Außerdem laufen wir oft auf den Schlittschuhen.Wir waren so froh, dass wir nicht zurückkommen wollten. Wir waren dort 10 Tage, weil ich wusste nicht, ob hätte mich Geld ausgereichen. Außflug hat 1000 zloty gekostet, trotzdem bin ich froh.

Prosze poprawcie to bo się pogubiłem w tych szykach i jak mozecie to zmieńcie imperfekt na Perfekt :)
Ich bin mit Eva nach Zakopane gefahren, weil sie dort Familie hat. Wir haben viel gespart, sonst hätten wir uns diese Reise nicht leisten können. Ich bin ins Gebirge gefahren, um fit zu bleiben. Wir sind nicht mit dem Auto gefahren, sondern wir mit einem Zug. Wir haben Zeitungen gelesen, während wir im Zug gesessen haben. Wir haben wegen der Ersparnis beim Onkel meiner Freundin gewohnt. Wir sind Ski gefahren, obwohl ständig Schnee gefallen ist. Außerdem sind wir oft auf Schlittschuh gelaufen. Wir sind so froh gewesen, dass wir nicht mehr zurückkommen wollten. Wir waren dort zehn Tage, weil ich nicht wusste, ob mir das Geld ausgereicht hätte. Der Ausflug hat 1000 Zloty gekostet, trotzdem bin ich froh.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie