auf dem Bild sehe ich einen Jungen.Wahrscheinlich macht er Experimente.Er anhaben die rosafarbene Bluse und Brillen. Er gießt Flüssigkeit in eine zweite Flüssigkeit.Auf der Rückseite sind Spinde und Bänke.
na obrazku widzę młodego chłopca.Prawdopodobnie on robi eksperymenty.On ma na sobie różową bluzkę i okulary.On wlewa jeden płyn do drugiego.Z tyłu są szafki i ławki.
In der Zukunft hätte ich Arzt werden gewollt. Jetzt lerne ich in einem allgemeinbilden Lyzeum .Ich bin in der letzten Klasse. Ich interessiere mich für Biologie und Chemie. Nach den Sommerferien werde ich in die medizinische Universität eine Prüfung ablegen Ich habe die Hoffnung dass ich eine Prüfung bestehen werde .Ich mag kleine Kinder.Ich möchte ihnen zu helfen.Sie sind so klein und hilflos.
W przyszłości chciałabym zostać lekarzem.Teraz uczę się w liceum ogólnokształcącym.Jestem w ostatniej klasie.Interesuję się biologią i chemią.Po wakacjach będę zdawać egzamin na Uniwersytet Medyczny.Mam nadzijeę że zdam egzamin.Bardzo lubię małe dzieci.Chciałabym im pomagać.One są takie małe i bezbronne.
Bardzo proszę o sprawdzenie.Z góry dziękuję.