Impreza sylwestrowa- prośba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam wszystkich :)
Bardzo proszę o sprawdzenie jakichkolwiek zdań. Starałem się jak mogłem, ale niestety błędy na pewno są. :/

Silvester party
Ich habe eine silvesterparty gemacht. Die party hat im Hause. Ich habe nur meine besten Freunde eingeladen, weil wollte ich nicht zu viele Menschen.
Der Tag der Veranstaltung alle gut vorbereitet. Meine Freunde kamen. Sie brachten Lebensmittel, obwohl Essen war viel. Ich bekam ein Geschenk, denn es war mein Geburtstag. Wir tranken Sekt und aßen Kuchen. Wir sprachen über verschiedene Themen. Um Mitternacht gingen wir nach draußen und tranken Champagner. Als wir wieder nach Hause, sah einen Film. Einige schliefen, weil sie sehr müde. Wir haben bis 8 Uhr morgens gefeiert. Meine Freunden sind nach Hause zuruckgekommen.
Die Atmosphare ist sehr freundlich und nett gewesen, weil kein Hinweis stritt. Ich habe mich gut amüsieren. Diese Party werde ich nie vergessen.
Silvesterparty
Ich habe eine Silvesterparty gemacht. Die Party hat bei mir zu Hause stattgefunden. Ich habe nur meine besten Freunde eingeladen, weil ich nicht zu viele Menschen haben wollte.
Am Tag der Veranstaltung/Party habe ich alles gut vorbereitet. Meine Freunde kamen. Sie brachten Lebensmittel mit, obwohl es viel zum Essen gab. Ich bekam ein Geschenk, denn es war mein Geburtstag. Wir tranken Sekt und aßen Kuchen. Wir sprachen über verschiedene Themen. Um Mitternacht gingen wir nach draußen und tranken Champagner. Als wir wieder ins Hause kamen, sahen wir uns einen Film an. Einige schliefen, weil sie sehr müde waren. Wir haben bis 8 Uhr morgens gefeiert. Meine Freunde sind dann nach Hause zurückgegangen.
Die Atmosphäre war sehr freundlich und nett, weil sich niemand gestritten hat. Ich habe mich gut amüsiert. Diese Party werde ich nie vergessen.
dziękuję bardzo ;]

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia