Sprawdzenie zadania

Temat przeniesiony do archwium.
Meine WInterfeiren dauertete elf Tage, weil ich am Wochenende zur Schule vorbereitete.
Ich verbrachte die sehr gut, trotzdem, dass es sehr kalt war. Ich blieb zu Hause.
Manchmal war es sehr langweilig aber dann/damals las ich Bucher(n?).

Die erste Woche liefte sehr schnell ab weil ich mit meinen Freunde oft trafen.
Ich sahe auch viele Films, die beste war "Legenda Butcha i Sundance". Das war die beste westlichen
wie ich sahe.

Ich halfe auch meinem Onkel im Firma. Die zweite Woche lifete schneller als die erste
weil mein Bruder ins Gebirge ab fuhrte. Ich hatte alle Zimmer fur mich ;)). Dann lernte ich zur
Schule und alles wurde ich wieder daran erinnert - die Schule ..

Ich denke dass die Winterferien gelungen war. Ich erholte mich und ich machte alles
was ich plante.
Meine Winterferien dauerten elf Tage, weil ich mich am Wochenende auf die Schule vorbereitete. Ich verbrachte die Ferien sehr gut, obwohl es sehr kalt war. Ich blieb zu Hause. Manchmal war es sehr langweilig aber dann las ich Bücher (besser: ein Buch).

Die erste Woche verlief sehr schnell, weil ich mich oft mit meinen Freunden traf. Ich sah auch viele Filme, der beste war " Die Legende von Butch und Sundance". Das war der beste westliche Film, den ich je sah.

Ich half auch meinem Onkel in seiner Firma. Die zweite Woche verlief schneller als die erste, weil mein Bruder ins Gebirge fuhr. Ich hatte alle Zimmer für mich ;)). Dann lernte ich für die Schule und ich wurde wieder daran erinnert - die Schule ...

Ich denke, dass die Winterferien gelungen waren. Ich erholte mich und ich machte alles, was ich plante.
Vielen Dank ^^ dzięki
tak mnie zaciekawiło to wyrażenie "den ich je sah" głównie "je" co to oznacza i jak to można stosować?
je ~ m. i. kiedykolwiek
dzięki, właśnie takiego czegoś szukałem(słownik + zastosowanie wyrażenia) ^^
Jak napisać zdanie:
Piszę projekt o warunkach mieszkaniowych swoich rówieśników...
to bedzie coś takiego..:
Ich schreibe das Projekt über der Wohnverhältnisse seine Altersgenossen in Deutschland.

Wie wohnst du im Haus?
In welchem Haus wohnst du ?
Ich schreine ein Projekt über Wohnverhältnisse seine Gleichaltrigen in Deutschland.
Dziękuje ;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie