sprawdzenie listu.

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Julia,
danke für deinen letzten Brief. Er war sehr interessant.Sei bitte nicht böse, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Jetzt möchte ich dir von meinem Traum aus der Kindheit erzählen, den ich erfüllen will.
Als ich klein war, wollte ich immer einen Hund haben, denn alle meine Bekannten hielten ein Tier. Aber meine Eltern erlaubten das nicht. Jetzt, wenn ich älter bin, kann ich selbt darüber entscheiden. Ich will mir einen Yorkshireterrier kaufen. Das Hündchen sieht schön aus und kann man ihn im Wohnblock halten. In den Winterferien will ich einen Job finden, um ihn zu kaufen. Eine von meiner Freundinnen hat 2 solche Hunde zu verkaufen. Ich will um ihn kümmern, indem ich ihn jeden Tag ausführe, indem ich regelmäßig zum Tierarzt gehe und indem wir zusammen viel Zeit zu Hause verbringen. Im Sommer wird meine Großmutter um ihn sorgen.
Meine Eltern finden, ich soll nicht den Hund haben, weil wir in der Wohnung wohnen und das ist kein guter Platz für Tiere. Und was hältst du davon? Schreib mir, was du davon denkst und lass mich nicht zu lange auf deinen Brief warten.

Grüße deine Familie von mir.
Grüße und Küsse deine Aneta.
Das Hündchen sieht schön aus und man kann ihn im Wohnblock halten.
Eine von meinen Freundinnen hat 2 solcher Hunde zu verkaufen.
Ich will mich um ihn kümmern,indem ich ihn jeden Tag ausführe,ihn regelmäßig zum Tierarzt bringe und mit ihm viel Zeit zu Hause verbringe.
Meine Eltern finden,ich sollte keinen Hund haben,weil wir in einer Wohnung wohnen und das kein guter Platz für Tiere ist.
Schreib mir was du darüber denkst.....

»

Pomoc językowa