Sprawdzi ktos.pliss

Temat przeniesiony do archwium.
Ich verbringe Ferien im Gebirge(Ja spędzam ferie w górach).Ich bin beschäftigt jeder Tag.(Jestem bardzo zajeta kazdego dnia).. Ich im Gebirge wandern mit Bekannten und wir besichtigen Umgebungen.( Chodzę ze znajomymi po górach i zwiedzamy okolice.)Wir wohnen in dem Freizeitzentrum.( Zatrzymalismy sie w osrodku wypoczynkowym). Das Wetter ist herrlich.( Pogoda jest wspaniała.) Wir haben die vollkommen Bedingungen.( Mamy doskonałe warunki).Ich besichtigen Morskie oko I Gubałowke.Ich bleiben noch Woche. (Zostaje tu jeszce tydzień) Po powrocie do domu odwiedze babcie.Jak twoje ferie?
Ich verbringe die Ferien im Gebirge. Ich bin jeden Tag beschäftigt. Ich wandere im Gebirge mit Bekannten und wir besichtigen die Umgebungen. Wir wohnen in einem Freizeitzentrum. Das Wetter ist herrlich. Wir haben vollkommene Bedingungen. Ich besichtige Morskie Oko und Gubałowke. Ich bleibe noch eine Woche.
Ich verbringe meine Ferien im Gebirge. Jeden Tag bin ich sehr beschäftigt.Ich wandere mit meinen Frunden und wir besichtigen die Umgebung. Wir wohnen im Erholungsheim. Das Wetter ist wünderschön.Wir haben sehr gute Wohnverhältnisse.Wir besichtigen Morskie oko und Gubałowka.Wir bleiben hier noch eine Woche. (Zostaje tu jeszce tydzień). Wenn ich nach Hause zurueck komme, besichtige ich meine Oma. Erzähl mal, wie deine Ferien?