mógłby mi któś przetłumaczyć prosty list BŁAGAM :)

Temat przeniesiony do archwium.
błagam ,mógłby mi ktoś pomóc? :)
na jutro muszę to mieć a kompletnie nie umiem niemieckiego :(
nie mam nawet żadnego słownika :<
przetłumaczcie mi to prooooszę :)
`kochana Paulino
dziękuję Ci za list od Ciebie i za zdjęcia Twojej rodziny.Ja też przesyłam Ci moje zdjęcie z rodziną.
my pochodzimy z Wolbromia,który jest położony 40 km na zachód od krakowa.mój tata jest księgowym i pracuje w PKO,moja mama też jest księgową i pracuje w firmie `Luxus`.mam jeszcze brata który ma 20 lat i studiuje na Politechnice w krakowie.
ja chciałabym pojechać na wakacje do Bułgarii ale jeszcze nie wiem czy się uda.
a Ty gdzie jedziesz na wakacje?
już niemogę się doczekać aż sie spotkamy!
chciałabym poznać twoją rodzinę.do zobaczenia.
natalia
Liebe Paulina,
danke für deinen Brief und Fotos deiner Familie. Ich schicke dir auch meine Fotos. Wir wohnen im Wolbromia. Mein Stadt ist 40 km nach Westen von Krakow entfernt. Mein Vater ist Buchhalter und arbeitet in PKO. Das ist eine Bank in Polen. Meine Mutter auch ist Buchhalterin und sie arbeitet in der Firma Luxus. Ich habe noch einen Bruder, der 20 Jahre alt ist und studiert in Krakow. Ich möchte in den Sommerferien nach Bulgarien, aber ich bin noch nicht sicher, ob es klappt. Wo fährst du in den Sommerferien? Ich kann mich nicht erwarten, wann wir uns treffen. Ich möchte deine Familie kennen lernen.
Liene Grüße und Küsse,
Natalia
sprawdź:

für deinen Brief und Fotos
im Wolbromia
Mein Stadt
nach Westen
Meine Mutter auch ist Buchhalterin
und studiert in Krakow
Wo fährst du in den Sommerferien?
Ich kann mich nicht erwarten
Liene Grüße
Liebe Paulina,
danke für deinen Brief und die Fotos deiner Familie. Ich schicke dir auch meine Fotos. Wir wohnen in Wolbromia. Meine Stadt ist 40 km in den Westen von Krakow entfernt. Mein Vater ist Buchhalter und arbeitet in PKO. Das ist eine Bank in Polen. Meine Mutter ist auch Buchhalterin und sie arbeitet in der Firma Luxus. Ich habe noch einen Bruder, der 20 Jahre alt ist und er studiert in Krakow. Ich möchte in den Sommerferien nach Bulgarien, aber ich bin noch nicht sicher, ob es klappt. Wohin fährst du in den Sommerferien? Ich kann es kaum noch erwarten, wann wir uns treffen. Ich möchte deine Familie kennen lernen.
Liebe Grüße und Küsse,
Natalia

Danke Mokotow! :)
Ich meine, jetzt ist korrekt ;-)

Ich habe so dumme Fehlern gemacht, obwohl ich gewusst habe, wie richtig ist! ;/
sprawdz:

ist 40 km in den Westen von Krakow

:-) (Schon sehr gut...)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie