Krótka bajka do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Sprawdził by ktoś bajkę? i ewentualnie poprawił błędy.

Einmal gab es einen alten Konig und eine bildhubsche Prinzessin. Eines Tages ging sie in den Wald. Dort traf sie ein Monster. Er sagte: "Du musst mir befreien , denn ich werfe Zauber auf dich und du tauschst den Frosh". Die Prinzessin sagte: "Was soll ich tun?". Sie hatte drei Aufgaben losen. Zum Gluck, im Wald war ein schlauer Prinz. Er wollte mit dem Monster kampfen. Nach anstrengenden Kampf rettete der Prinz die Prinzessin und Sie lebten lange und glucklich zusammen.
Einmal gab es einen alten König und eine bildhübsche Prinzessin. Eines Tages ging sie in den Wald. Dort traf sie ein Monster. Es sagte: "Du musst mich befreien , sonst werfe ich auf dich einen Zauber und du verwandelst dich in einen Frosch". Die Prinzessin sagte: "Was soll ich tun?". Sie hatte drei Aufgaben zu lösen. Zum Glück, war im Wald ein schlauer Prinz. Er wollte mit dem Monster kampfen. Nach einem anstrengenden Kampf, rettete der Prinz die Prinzessin und Sie lebten lange und glücklich miteinander (bis ans Ende ihrer Tage.)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia