Akcja Sprzątania świata - list

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sparwdzenie i poprawienie błędów. Z gory dziękuję :* :* :*

Liebe Anne,
vielen Dank für Deinen letzten Brief.
Ich freue mich, dass Du Dich ach für Umweltschutz interessierst.
Meine Schule ist Umweltfreundlisch. Wir organiesierte die Aktion "Wir machen Ordnung im Umwelt". Die Aktion hat am 5. September 2009 statt gefunden. Alle Schuler haben an der Aktion teilgenommen.
Wir haben 3 Gruppen gebildet. Die erste Gruppe hat neben der Schule aufgereümt. Die zweite Gruppe machte Ordnung im Wald. Die dritte Gruppe hat im Park aufgereümt.
Vor der Aktion hatten wir viel Arbeit. Wir haben die Plakaten in der Schule augehängt. Dazu haben wir Plstiksäcke und Gummihandschue gekauft.
Die Aktion hat 4 Stunden gedauert. Wir haben 50 Zäcke Müll gesammelt. Die Schule und die Gegend sind sauber.
Herr Direktor hat uns für die Aktion gedankt. Zu Ende war die Disco.
Schreib mir, welche Umweltschutzaktion Deine Schule organiesierte.
Das ist alles für heute. Ich warte auf Deinen Brief.

Liebe Grüße
XYZ
Liebe Anne,
vielen Dank für Deinen letzten Brief.
Ich freue mich, dass Du Dich auch für Umweltschutz interessierst.
Meine Schule ist Umweltfreundlich. Wir organisierten die Aktion "Wir machen Ordnung in der Umwelt". Die Aktion hat am 5. September 2009 statt gefunden. Alle Schüler haben an der Aktion teilgenommen.
Wir haben 3 Gruppen gebildet. Die erste Gruppe hat neben der Schule aufgeräumt. Die zweite Gruppe machte im Wald Ordnung. Die dritte Gruppe hat im Park aufgeräumt.
Vor der Aktion hatten wir viel Arbeit. Wir haben die Plakaten in der Schule ausgehängt/aufgehängt. Dazu haben wir Plastiksäcke und Gummihandschuhe gekauft.
Die Aktion hat 4 Stunden gedauert. Wir haben 50 Säcke Müll gesammelt. Die Schule und die Gegend sind sauber.
Der Herr Direktor hat uns für die Aktion gedankt. Zum Abschluss war eine Disco.
Schreib mir, welche Umweltschutzaktion Deine Schule organisierte.
Das ist alles für heute. Ich warte auf Deinen Brief.

Liebe Grüße
XYZ

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie