Witam, jestem kompletnie słaby z niemieckiego i mam do napisanie wypracowanie nie wiem jak to jeszcze mozna nazwac na temat moich planow na przyszlosc skorzystalem troche a pomocy internetu i cos napisalem. Bardzo prosze o sprawdzenie mojej pracy
Ich denke oft, was ich will auch in Zukunft tun. Sie haben eine Menge zu lernen, um später einen guten Job zu finden und erzogen werden. Viele Jugendliche wissen nicht, wie viel ihre Faulheit können ihre Zukunft beeinflussen. Ich versuche, eine Menge lernen und regelmäßig, um die Schule ohne Probleme beenden. Ich möchte auch die Universität gehen. Aber manchmal schlecht geht und Hochschulen, unter sehr schwierigen Umständen zu lernen. Die Hauptsache ist, eine Fremdsprache zu kennen und ihr Ziel zu verfolgen. Dann wäre ich Informatiker, Webseiten und Programmen auftreten können. Aber die Wissenschaft ist nicht alles. Neben der Arbeit und das Lernen würde, möchte ich eine Familie zu gründen und habe 3 Kinder. Ich hoffe, dass meine Pläne erfolgreich sind, und eines Tages könnte ich in Frieden zu leben und nicht über das, was morgen Sorgen bringen wird.