Sprawdzenie kilku krótkich tekstów

Temat przeniesiony do archwium.
Oto kilka notatek które ostatnio napisałam, bardzo proszę o sprawdzenie!

1. Ich suche eine Wochnung in Berlin. Ich möchte in Block wohnen. Ich kann 200 $ pro Monat bezahlen. Ich werde in Deutschland bis 20.05 zum 20.10.2010. Bitte um schnelen Kontakt!

2. Meine Schule ist toll. Ich habe 25 Stunden in Woche. Jeden Tag habe ich die Hausaufgabe von Mathe, Deutsch und Bio gemacht. Das ist nicht so viel. Die Lehrer sind sehr nett fur Schüler. Manchmal gehen wir zusammen ins Konzert oder ins Kino. In meiner Schule haben wir sehr gut Atmosfere.

3. Meine Name ist XYZ. Ich suche eine Arbeit. Ich möchte in Deutschland mit Kinder arbeiten. Ich werde dort bis 20.05 zum 20.10.2010. Ich kenne Deutsch im Sprache und Schreibe.

4. Ich lade dich zum meine Geburtstag ein. Die Party findet am 20.05 um 18 Uhr im meinem Hause statt. Ich hoffe dass, du mir besucht!

Błędów pewnie jak zwykle wiele, ale proszę o wyrozumiałość ! Z góry dzięki !
1. Ich suche eine Wohnung in Berlin. Ich möchte in einem Block (?) wohnen. Ich kann 200 Euro pro Monat bezahlen. Ich werde in Deutschland bis 20.05. zum 20.10.2010 sein. Bitte um schnellen Kontakt!

2. Meine Schule ist toll. Ich habe 25 Stunden in Woche. Jeden Tag habe ich die Hausaufgaben in Mathe, Deutsch und Bio gemacht. Das ist nicht viel. Die Lehrer sind sehr nett zu den Schülern. Manchmal gehen wir zusammen ins Konzert oder ins Kino. In meiner Schule haben wir eine sehr gute Atmosphäre.

3. Mein Name ist XYZ. Ich suche eine Arbeit. Ich möchte in Deutschland mit Kindern arbeiten. Ich werde dort vom 20.05. bis zum 20.10.2010 sein. Ich kenne Deutsch in Wort und Schrift.

4. Ich lade dich zu meinem Geburtstag ein. Die Party findet am 20.05. [da bist Du doch in Deutschland?] um 18 Uhr in meinem Haus statt. Ich hoffe, dass du kommst!

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie