List formalny - reklamacja komputera

Temat przeniesiony do archwium.
Mam do napisania reklamację. Mój komputer sie zepsół i piszę e-mail do sklepu, gdzie go kupiłam. Chciałabym prosić o sprawdzenie pracy i poprawienie blędów. Brakuje mi tez kilku słow do tej umownej 120. Jak moge je nadrobić? Co jeszcze mozna dopisac?

Betreff: Mängelrüge

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist XYZ. Am 7. Februar 2010 habe ich bei Ihnen im Geschäft "Mediamarkt" in der Beethoven Straße 10 einen Computer Dell gekauft. Es tut mir leid aber, nach 10 Tage meinen Computer ist kaputt. Zuerst die Tastatour funktioniert nicht gut. Später der Computer gibt kein Bild.
Ich habe eine Frage an Sie. Unter welchen Bedingungen könnten Sie meinen Computer reparieren oder Umtauschen? Ich habe die Garantiekarte und den Einkaufszettel.
Ich habe Hoffnung auf eine schnelle Lösung des Problems, weil den Computer ich sehr brauche.
Meine Telefonnumer ist [tel].
Ich würde mich auf Ihre schnelle und positive Antwort freuen.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Mängelrüge

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist XYZ. Am 7. Februar 2010 habe ich bei Ihnen im "Mediamarkt" in der Beethoven Straße 10 einen Dell-Computer gekauft. Es tut mir leid aber, nach zehn Tagen ist der Computer kaputt. Zuerst hat die Tastatur nicht gut funktioniert. Später zeigte der Computer kein Bild.

Ich habe eine Frage an Sie. Unter welchen Bedingungen könnten Sie meinen Computer reparieren oder umtauschen? Ich habe die Garantiekarte und den Einkaufszettel.

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems, weil ich den Computer dringend brauche.

Meine Telefonnummer ist [tel].

Ich würde mich über Ihre schnelle Antwort freuen.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie