Proszę o sprawdzenie !

Temat przeniesiony do archwium.
Miałam do napisanie wypracowanie z matury na temat : W trakcie planowania tegorocznych wakacji w Niemczech zaciekawiła cię oferta pobytu w pewnym pensjonacie. napisz list w którym:
-podasz termin pobytu i zapytasz o wolne miejsca;
-poprosisz o opis okolicy i propozycje spędzania wolnego czasu
-poinformujesz ze masz psa, i zapytasz o możliwość wzięcia go ze sobą
poprosisz o szybką odpowiedź na twoje pytania i grzecznościowo podziękujesz za nią .

o to wypracowanie :
Sehr geeherte Damen und Heren,
Guten Tag, meine Namen ist Kowalska Dorota. Ich möchte nach Deutschland in Berlin fahren. Ich sehe eurere Angebot im Internet, und ich möchte die Urlaub in eurer Pension verbringen Ich möchte nach mehrere wichtige Dinge fragen. Wie viel kostet eine Nacht in eure Pension ? Ich möchte im Pension 15 Tage ( Am August, von 1bis 15 ) verbringen. Sind noch, Frei die Stelle ? Wie viel ? Ich interessire mich die Zimmer, für die 4 Personen, mit gesonderten Betten. Was hälte die Preis der Aufenthalt ein ? Welche bieten Sie Wohnverhältnisse an ? Ich bin an : Essen, übernachtung und die Programme die Reise. Und, ich habe die Biette. Im die Pension ist viele die Grüns ? Der Blumen? Der Bäume? Der Sträucher? Was befindet sich in der Nähe Pension ? Wie können die frei Zeit verbringen ? Und ich habe noch eines Frage. Ich habe der Hund, Ich kann ihn von mir mitnehmen ? Vielen Dank, ich warte auf Ihren Nachricht.

Mit freundlichen Grüβen
Dorota Kowalska

z góry dziękuję. ;]
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Dorota Kowalska. Ich möchte nach Berlin fahren. Ich habe Ihr Angebot im Internet gesehen und möchte den Urlaub in Ihrer Pension verbringen. Wie viel kostet eine Nacht in Ihrer Pension? Ich möchte 15 Tage (vom 1. bis 15. August) bei Ihnen verbringen. Sind noch Plätze frei? Ich interessiere mich für ein 4-Bett-Zimmer. Wie hoch ist der Preis? Welche Einrichtung bieten Sie an? Ich bin an Informationen interessiert zum Essen, der Übernachtung und dem Begleitprogramm. Und ich habe eine Bitte. Gibt es in der Pension viel Grün? Blumen? Bäume? Sträucher? Was befindet sich in der Nähe der Pension? Wie können wir die Zeit verbringen? Und ich habe noch eine Frage. Ich habe einen Hund, kann ich ihn mitbringen?

Vielen Dank, ich warte auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Dorota Kowalska

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie