List(y)

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Mark,
danke fur deinen letzten Brief. Ich freue mich, dass du mit das(w tej srpawie) schreibst. Die Wahl den/des Beruf ist die wichtige Sache in unser Leben.
Ich erinnere mich henau an meine Wahl des Beruf. Ich suchte mich aus dem Fotograf, weil ich das mag. Ich glaube, dass es etwas magische mit den Weilen festhalten ist.
Ich denke, dass eine interessante Beruf als ein Lehrer arbeiten ist. Du kannst doch Prima Englisch. Du kannst auch die Nachhile geben und man kann als der Ubersetzer arbeiten. Mein guter Freund arebeitet als der Lehrer und er ist mir diesem Beruf zufrieden. Ich hoffe dass du einen guten Entschluss fesst/fessen wirst.
Schreib mir bitte schnell, was du gewahlen hast.

Liebe grusse
Thomas
Hallo Mark,

danke für deinen letzten Brief. Ich freue mich, dass du mir über diese Sache schreibst. Die Wahl des Berufes ist die wichtigste Sache in unserem Leben.

Ich erinnere mich genau an meine Berufswahl. Ich wollte Fotograf werden, weil ich das mag. Ich glaube, dass es etwas (magische mit den Weilen festhalten ist. =?)

Ich denke, dass Lehrer ein interessanter Beruf ist. Du kannst doch prima Englisch. Du kannst auch Nachhilfe geben und man kann als Übersetzer arbeiten. Mein guter Freund arbeitet als Lehrer und ist mit diesem Beruf zufrieden. Ich hoffe, dass du einen guten Entschluss fassen wirst.

Schreib mir bitte schnell, was du gewählt hast.

Liebe Grüsse
Thomas
danke seher, Mokotov biste THE BEST xD
aem ist sicherlich anderer Meinung... :-)
Mylisz się :)
kwestia dyskusyjna ;]
moja słaba strona to przymiotnik jako przydawka oraz to że pisze te teksty bedąc zmeczonym i nie mysle troche ale się staram ;] Mam nadzieje, że sprawdzanie moich prac nie wywoluje bólu głowy xD

Jeszcze raz dzięki Mokotov
wenn ich davon Kopfschmerzen bekäme, säße ich beim Arzt und nicht vor dem Bildschirm...

:-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka