Proszę o sprawdzenie moich wypocin. Starałem się. Nie mam języka niemieckiego w głębokim poważaniu.
Napisz list do przyjaciółki z Niemiec, w którym podzielisz się z nią informacjami na temat Twojej nowej sympatii. W liście:
- przedstaw ją i opisz jej wygląd.
- opisz okoliczności waszego poznania się i reakcję rodziców.
- poinformuj o jej cechach charakteru i zainteresowaniach.
- napisz o swoim emocjonalnym stosunku do niej.
Oto moja praca:
Liebe Shane,
viele danke fur deinen letzten Brief. Toll, dass du immer an mich denkst. Mir geht es prima!
Wie du was? Ich habe mich verliebt. Sie heiBt Bette und sie ist Mulatterin.
Sie ist die Direktorin des Muzeum Modernkunst. Sie hat schone ausdrucksvolle braune Augen, halblange kastanienbraune kockere Haare. Bette ist sehr hubsch, grazios und feminin. Wenn es ein den Charakter meine Liebe ist klug, intelligent, einfallsreich. Sie interessiert sich fur Modernekunst. Sie ist Kunstlerin und sie ist einmalig. Aber wahre Schonheit ist kommt von innen!
Ich habe sie in Radtour kennengelernt. Sie hat des Fussknöchel einbiegt. Ich habe ihr geholfen. Ich habe den ersten Schrit gemacht. Ich habe sie zum Abendbrot eingeladen.
Meine Eltern magen Bette sehr. Sie sind glucklich dann ich habe meine Liebe gesucht.
Bette und ich sehr sich lieben. Sie ist fur mich am wichtugsten in der Welt! Ich mochte mit ihr zusammen wohnen und mein Leben verbringen. Ich bin mich bessen bewusst!
Dein XYZ