krótkie do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Im letzten Zeit war ich an langer in Munchen bei meine Tante. Das war vor dem 5 Jahre.
Ich war dann kurz, nur 5 Tage. Aber ich verbrachte mein Freizeit sehr aktiv.
Zuerst ich und meine Tante begannen die Stadt zu besichtigen. Wir besichtigen die Altstadt mit vielen schönen Straßen. Wir bewunderten die interessanten Kirchen mit den hohen Türmen, das neue Rathaus, die Universität und viele andere Sehenwürdigkeiten. Im Kunstmuseum kann ich Bilder von Dürer und anderen großen Malern bewundert. Im diesen Jahr fahre ich wieder nach meine Tante , aber jetzt bin ich schon volljährige und ich werde wahrscheinlich nicht Museum oder Kirchen besichtigen sondern die Plätze, die größer Unterhaltung versichern.
Vor längerer Zeit war ich bei meiner Tante in München. Das war vor 5 Jahren.
Ich war damals kurz dort, nur 5 Tage, aber ich verbrachte meine Freizeit sehr aktiv.
Zuerst begannen meine Tante und ich die Stadt zu besichtigen. Wir besichtigen die Altstadt mit vielen schönen Straßen. Wir bewunderten die interessanten Kirchen mit den hohen Türmen, das neue Rathaus, die Universität und viele andere Sehenswürdigkeiten. Im Kunstmuseum konnte ich Bilder von Dürer und anderen großen Malern bewundert. In diesem Jahr fahre ich wieder zu meiner Tante , aber jetzt bin ich schon volljährig und werde wahrscheinlich keine Museen oder Kirchen besichtigen, sondern die Plätze, die mehr Unterhaltung bieten.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego