Brief

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Peter,
herzlichen Dank fur deinen Brief. Ich habe mich daruber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht bose, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte.
Ich war am Samstag in einem Markt. In dem Markt verkauften sie die alten Bücher. Ich habe das wertvolle Wörterbuch gekauft. Seine Autor ist Adam Mickiewicz. Seine Titel das ist ein "Mensch". Er war preiswert, weil er einen 20 Euro lediglich kostete. Der Verkäufer wollte den 35 Euro für den Wörterbuch. Ich habe einem 20 Euro angeboten. Der Verkäufer hat zugestimmt. Das Wörterbuch ist in dem sehr gut Zustand. Meiner Meinung nach kostet das Wörterbuch einen 50 Euro.
So, das war's fur dieses Mal. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. GruB Thomas ganz herzlich von mir.

Viele liebe GruBe
dein xyz

Z góry bardzo dziękuję za pomoc :)
Lieber Peter,

herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebt habe.

Ich war am Samstag in einem Markt. In dem Markt verkauften sie alte Bücher. Ich habe ein wertvolles Wörterbuch gekauft. Sein Autor ist Adam Mickiewicz. Der Titel ist "Mensch". Es war preiswert, weil es lediglich 20 Euro kostete. Der Verkäufer wollte 35 Euro für das Wörterbuch. Ich habe 20 Euro geboten. Der Verkäufer hat zugestimmt. Das Wörterbuch ist in einem sehr guten Zustand. Meiner Meinung nach ist das Wörterbuch 50 Euro wert.

So, das war's für dieses Mal. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. Grüß Thomas ganz herzlich von mir.

Viele liebe Grüße
dein xyz

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie