proszę o sprawdzenie listu zależy mi na czasie

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Piotr. Am Anfang meines Briefes Ich grüße Sie, alles ist gut bei mir. Ich schreibe, weil meine Klasse in ein neues Mädchen Name ist Anna und verfügt über 17 Jahre, ist ein groß, schlank und hat braune Haare. Anna ist eine schöne, gute Lehre sehr gut mit der Geographie, es ist schön und ein Gentleman. Anna ist in der die Tiere interessiert. In der Zukunft möchten, dass Tiere zu behandeln.
Schreibe mir bald wieder.
Alles Liebe deni Łukasz.
Ich schreibe, weil meine Klasse in ein neues Mädchen Name ist
>Anna und verfügt über 17 Jahre, ist ein groß, schlank und hat braune
>Haare. Anna ist eine schöne, gute Lehre sehr gut mit der Geographie,
>es ist schön und ein Gentleman. Anna ist in der die Tiere
>interessiert. In der Zukunft möchten, dass Tiere zu behandeln.
>Schreibe mir bald wieder.
>Alles Liebe deni Łukasz.

Hallo Piotr,
am Anfang meines Brief grüße ich dich. Bei mir ist alles gut.
Ich schreibe dir, weil in meiner Klasse ein neues Mädchen ist. Sie heißt Anna und sie ist 17 Jahre alt. Sie ist groB, schlank und sie hat braune Haare. Anna ist sehr schön. Sie ist gut in Geographie. Anns interessiert sich fur Tiere. In der Zukunft möchte Sie um alle Tiere kämpfen.
>Alles Liebe deni Łukasz.
Troche pozmieniełam bo nie wiedziałam o co Ci chodzi w niektórych zdaniach
No więc tak list ten piszę do kolegi i opisuję, że do mojej klasy przeniosła się nowa dziewczyna i opisuję jej cechy charakteru wygląd plany na przyszłość zainteresowania. Dziękuje Ci bardzo za pomoc jak już wiesz o co mi chodziło to żuć jeszcze raz okiem czy będzie ok. pozdrawiam i dziękuje bardzo za pomoc
możesz napisać jeszcze:
Sie ist sehr nett und freundlich. Ich mag sie sehr. Sie interessiert sich fur die gleichen Sachen wie ich.
co do wyglądu zrobiłam tam błąd. Napisz ze
Sie hat blodes Haar und dunkle Augen.
możesz sprawdzić końcowy wynik i poprawić

Hallo Piotr,
am Anfang meines Brief grüße ich dich. Bei mir ist alles gut.
Ich schreibe dir, weil in meiner Klasse ein neues Mädchen ist. Sie heißt Anna und sie ist 17 Jahre alt. Sie ist, schlank und ie hat blodes Haar und dunkle Augen.. Anna ist sehr schön. Sie ist gut in Geographie.Anns interessiert sich fur Tiere. In der Zukunft möchte Sie um alle Tiere kämpfen.