Witam:)
Byłabym bardzo wdzięczna gdyby ktoś mi to sprawdził:
Ich finde, dass das ganz wahrscheinlich ist, dass wie einen Beruf ausüben werden, für den wie offiziell nicht ausgebildet wurden, Es gibt viele Menschen, die eine gute Ausbildung haben und trotzdem sind sie arbeitslos oder arbeiten sie nicht in seinem Beruf. Immer häufiger terffen wir Personen die eine berufsfremde Tätigkeit ausüben.
Ich finde dass, dieses Problem die Hochschule bilden. Sie nehmen tausende Stundenten an, trotzdem im vorliegenden Branche gibt es höchstens ein paar Arbeitplatze.
Wydaje mi się ze to jest bardzo prawdopodobne, że my nie będziemy wykonywać zawodu z którego mamy wykształcenie. Jest wiele ludzi co ma dobre wykształcenie i są pomimo tego bezrobotni albo nie pracują w swoim zawodzie, Coraz więcej jest osób które nie pracuja w swoim zawodzie. Wydaje mi się, że problem tworzą same uczelnie, które tworzą kierunki studiów i przyjmują na nie setki albo tysiące osób wiedząc, że w danym zawodzie jest najwyżej kilkadziesiąt miejsc pracy
Im Durchschnitt werden sich die Menschen im Alter von 75 Jahren erstmals verheiraten.
Ich finde, dass die Leute immer wenig Zeit für Sie haben werden. Die Leute werden immer mehr arbeiten. In der heutigen Welt stehen die Leute die Arbeit an erster Stelle und ich darf gar nicht daran denken, was die Zukunft bringt. Viele Leute wurden Geld verdienen oder Karriere machen anstatt die Familie begründen. Deshalb finde ich, dass die Leute im Alter von 71 erstmals heiraten werden wollen dann, wenn Sie stabilisieren werden.
Danke im Voraus
pozdrawiam:)