Ich wohne im dritten Stock. Das ist nicht hoch, aber manchmal träume ich über Fahrstuhl. Meine Wohnung ist in Neubau. Wir haben eine Zentralheizung. So ich bin nie kalt. mein Zimmer ist groß, aber ich muss mit meinen blöden Bruder teilen. Ich träume oft über eigenes Zimmer. Ich kann damals meinen 4 ecken einrichten. Alle sehen anders aus. Jetzt kann niemand zu unsere zimmer ohne klopften kommen. An die Tür hangt die Aufschrift „komm nicht“. In Zimmer sind alle Möbel alt, aber sehr schön. In der Ecke steht ein alter großer Kleiderschrank, in dem all meine Sachen hangen. Für die unterwasche und andere Kleinigkeiten habe ich noch eine alte Kommode, die neben dem Fenster steht. Auberdem steht mein Schreibtisch neben dem Fenster. Auf dem Schreibtisch steht Computer und unter dem Schreibtisch steht Mulleimer, der immer übererfüllte ist, weil ich Faulenzer bin neben dem Kleiderschrank steht mein modernes Bett. Das Bett ist außerdem sehr gros und bequem. Wenn ich schlecht Laune habe, schalte das Radio ein und liege auf dem Bett. In der Mitte steht der Tisch, neben der zwei Stühle stehen. Über dem Tisch hangt eine altmodische Lampe. Sie ist endlich 20 Jahre alt, aber sie gefällt mir. An dem Fenster hangen bunte Vorhange, auf dem fensterbraut liegt das Farn, das ich nicht griese. Ich staune, dass sie noch lebt. Auf dem Fußboden liegt ein weicher Teppich. Von zeit zu zeit besuchen meinen Freunden mir, so ich muss oft Ordnung machen, aber es reicht dann für ein paar Tage. In meinen zimmer kann ich Musik hören, Computer spielen, die Hausaufgaben mache, von meinen Fenster aus einen kleine park sehen, in meinen zimmer fühle ich am besten und ich finde dass, zu Hause es am schönsten ist.