Czy któś mógłby mi to przejrzeć, bardzo serdecznie o to proszę i z góry dziękuję :)
Warshau ist serh interessant Stadt. Hier befinden sich die Nationalbibliothek, die Oper, die Philharmonie, viele Theater und Museen
Zuerst sollen wir zu Altstadt gehen. Die Denkmalmietshausen sind sehr schön und haben eine große Bedeutung fur Bewohern. Die Mietshäuser haben in dem Mittelalter gebaut. In Folge des zwieten Weltkrieges hat man diesen Gebäuden zerstort. In den 50-er Jahren hat man ihnen rekonstruiert. Ich danke, dass wir eine Säule des Königs Sigismund III Vasa sehen sollen. Es ist das älteste öffentliche Denkmal in Warschau. Danach sollen wir einen königliches Schloss besichtigten.
Ich finde, dass wir den Park "Łazienki" mit den Palast auf dem Wasser sehen sollen. Ich bin der Meinung, dass das der schönste Park in Warshau ist. Wir mussen noch das Chopin-Denkmal im Lazienki-Park sehen haben.
Ich will dir das Große Theater zeigen. Am Aben diese Gebauden sind sehr schon anleuchtet. In diese Theater sind eine Uraufführung am wichtigsten Schauspiele z.b "Traviatta".
Wir mussen naturlich Kultur und Wissenschaftpalast besichtigten. Ich mag nicht ihn, aber ich weiss, dass es das Symbol Warshau ist.
Zuende unser Tour fahren wir auf letze Etage ein und wir sehen Warshaus Panorama auf.