Prooszę o sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie tego tekstu. Nie radzę sobie zbytnio z miemieckim, ale się staram cokolwiek napisać. Z góry dziękuję :)

Getränkedosen sind ein umstrittenes Produkt. Sie haben viele Befürworter und Gegner.Ich bin gegen Getränke aus Dosen.Getranke in Dosen sind vor allem fur die Gesundheit des Menschen schädlich.Sie enthalten viele Konservierungsstoffe und ungesunde Beziehungen. Beim Trinken aus der Dosen nimmt der Mensch Metallionen auf die vom Korper nicht abgebaut werden konnen.DosenGetränke haben einen negativen Einfluss auf das Funktionieren unseres Körpers.Dosen sind auch umweltscha'dlich. Sie sind die größte Bedrohung für die Umwelt vor allen die Container auf dem Markt.Viel Energie wird für die Herstellung von Dosen verwendet werden.Aluminium zersetzt sich sehr lange in der Umwelt.Die Befürworter sprecyzować über das Recycling-Dosen. Allerdings, Wiederverwendung ist viel besser als das Recycling Glas Flaschen können nachgefüllt werden.
Der Vorteil von Dosen ist ihr geringes Gewicht. Dsengetrunke sind leicht zuga'nglich und bequem. Dosen sind klein und passen in jeden Rucksack.
Die Getränkedosen sind in jedem Geschäft erhältlich.Trotzdem bin ich gegen Dosen
Dosengetranke sind teurer als die gleichen in Glasflaschen
Vor allem aber haben sie einen schlechteren Geschmack als die Getränke in Flaschen.
Getränkedosen sind ein umstrittenes Produkt. Sie haben viele Befürworter und Gegner. Ich bin gegen Getränke aus Dosen. Getränke in Dosen sind vor allem für die Gesundheit des Menschen schädlich. Sie enthalten viele Konservierungsstoffe und ungesunde Beziehungen (lepiej: "Verbindungen"). Beim Trinken aus der Dose (albo: "den Dosen", albo tylko: "Dosen") nimmt der Mensch Metallionen auf, die vom Körper nicht abgebaut werden können. Dosengetränke haben einen negativen Einfluss auf das Funktionieren unseres Körpers. Dosen sind auch umweltschädlich. Sie sind die größte Bedrohung für die Umwelt, vor allem die Container auf dem Markt. Viel Energie wird für die Herstellung von Dosen verwendet. Aluminium zersetzt sich sehr lange in der Umwelt. Die Befürworter sprecyzować (??? ... Nie rozumiem sensu.) über das Recycling-Dosen. Allerdings, Wiederverwendung ist viel besser als das Recycling. Gläser und Flaschen können nachgefüllt werden.
Der Vorteil von Dosen ist ihr geringes Gewicht. Dosengetränke sind leicht zugänglich und bequem. Dosen sind klein und passen in jeden Rucksack.
Die Getränkedosen sind in jedem Geschäft erhältlich. Trotzdem bin ich gegen Dosen. Dosengetränke sind teurer als die gleichen Getränke in Glasflaschen.
Vor allem aber haben sie einen schlechteren Geschmack als die Getränke in Flaschen.
Pięknie dziękuję thopa62 :))
Te zdanie postaram się sprecyzować sama. Dzięęki :D

« 

Życie, praca, nauka

»

Pomoc językowa