Proszę o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Witam:) Bardzo proszę o sprawdzenie mojego listu, będę bardzo wdzięczna za pomoc:)
Pozdrawiam

Liebe Anna,
ich möchte zuerst für deinen letzten Brief danken. Was gibt es Neues bei dir? Ich schreibe an dich, wiel ich eine tolle Idee habe um ans Meer zu fahren. Ich habe mich im Reisenbüro erkundigen, ob es eine möglichkeit ist im Sportcamp teilzunehmen. Vielleicht könnten wir zusammen am Sommercamp fahren? Das Ferienlager stattfindet im Gdańsk vom 26. Juni bis zum 1. Juli. Was hältst du davon? Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten. Zum Beißpiel können wir scwimmen, Strandball spielen oder Spazieregänge die Küste entlang zu machen. Es ist möglich eine Schiffsfahrt auf dem Meer zu machen. Abends können wir einen Lagerfeuer zu machen oder grillen. Lass uns zusammen fahren, ich finde, dass das bestimmt lustog wird.
Ich warte auf deine schnelle Antwort.
Grüß bitte deine Eltern und geschwister von mir!
XYZ
Liebe Anna,

ich möchte zuerst für deinen letzten Brief danken. Was gibt es Neues bei dir? Ich schreibe an dich, weil ich die tolle Idee habe, ans Meer zu fahren. Ich habe mich im Reisenbüro erkundigt, ob es eine Möglichkeit gibt, im Sportcamp teilzunehmen. Vielleicht könnten wir zusammen zum Sommercamp fahren? Das Ferienlager findet vom 26. Juni bis zum 1. Juli in Gdańsk statt. Was hältst du davon? Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten. Zum Beispiel können wir schwimmen, Strandball spielen oder Spaziergänge die Küste entlang machen. Es ist möglich, eine Schiffsfahrt auf dem Meer zu machen. Abends können wir ein Lagerfeuer machen oder grillen. Lass uns zusammen fahren, ich finde, dass das bestimmt lustig wird.

Ich warte auf deine schnelle Antwort.

Grüß bitte deine Eltern und Geschwister von mir!
XYZ

(man beginnt keinen Brief mit "ich")
Bardzo dziękuję za pomoc:)
Czyli nie powinno się zaczynać listów od ich?
dokladnie...

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie