prośba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
byłabym wdzięczna, gdyby ktoś mógł sprawdzić tłumaczenie poniższego tekstu:

Drogi Tomku
W zeszłym miesiącu miałem urodziny i moi rodzice postanowili zorganizować je w restauracji. Zaprosili wszystkich moich przyjaciół i pięknie ozdobili salę. Zatroszczyli się o wszystko.
Menu było niesamowite. Były wszystkie moje ulubione potrawy, spaghetti, pizza i zapiekanka ziemniaczana a do tego dużo chipsów, cała masa słonych paluszków i orzeszki solone. Były też moje ulubione ciasta: sernik i jabłecznik a także duży tort o smaku czekolady. Przyjęcie się udało, wszyscy byli uśmiechnięci i zadowoleni, bawili się świetnie.
Restauracja była ubrana w balony i serpentyny a także każdy uczestnik imprezy dostał czapeczkę bądź maskę zakrywającą twarz. Po przywitaniu gości, wszyscy odśpiewali mi sto lat a później po zjedzeniu uroczystej kolacji bawiliśmy się przy głośnej muzyce. O pólnocy odbył się pokaz sztucznych ogni.
Około 4 nad ranem, gdy wszyscy byli już bardzo zmęczeni autobus zawiózł uczestników imprezy do domu. Było bardzo fajnie i żałuje, że nie mogło być Cię wtedy z nami.

Liebe Tomas
Ich habe Geburstag letzte Monate Und meinen Eltern haben ins Restaurant eine Geburstagparty organizieren. Sie haben meine alle Freunden einladen und schon Saal dekorieren. Sie haben uber alles sorgen.
Menu war unheimilch! Da war meine alle Lieblingsspeise: sphagetti, pizza, Kartoffelauflauf und vele Chips, Sticks gesalzen und gesalzene Erdnüsse. Wurden auch meine Lieblings-Kuchen: Käsekuchen und Apfelkuchen Undgroßen Kuchen Schokoladengeschmack. Aufnahme war toll, alle waren lächelnd und glücklich, Es hatte Spaß. Das Restaurant wurde in Ballons und Luftschlangen dekoriert. Jeder Teilnehmer erhielt eine Partei hat oder Maske. Nach der Begrüßung Gäste, jeder sang mir "hundert Jahre" und später, nach dem Essen Abendessen wir spielten wir die Musik lauter. Fand um Mitternacht Feuerwerk.
Uber 4, wenn wir waren alle sehr müde, Teilnehmer fuhren mit dem Bus nach Hause. es war sehr Gut und Ich bedauere, dass es nicht Sie war mit uns.
Liebe Tomas,
letzen Monat hatte ich Geburtstag und meine Eltern hatten vor, ihn in einem Restaurant zu organisieren. Sie haben alle meine Freunde eingeladen und den Sall schön dekoriert. Sie haben für alles gesorgt.

początek. ;))
Lieber Thomas...
Lieber Tomas,

letzten Monat hatte ich Geburstag und meine Eltern haben eine Geburtstagsparty in einem Restaurant organisiert. Sie haben alle meine Freunde eingeladen und den Saal schön dekoriert. Sie haben sich um alles gekümmert.

Das Menu war unheimlich! Da waren alle meine Lieblingsspeisen: Spagetti, Pizza, Kartoffelauflauf und viele Chips, Sticks gesalzen und gesalzene Erdnüsse. Es gab auch meine Lieblings-Kuchen: Käsekuchen und Apfelkuchen und einen großen Kuchen mit Schokoladengeschmack. Die Party war toll, alle haben gelächelt und waren glücklich, jeder hatte Spaß. Das Restaurant wurde mit Ballons und Luftschlangen dekoriert. Jeder Teilnehmer erhielt einen Party-Hut (?) oder eine Maske. Nach der Begrüßung sangen die Gäste mir "hundert Jahre" und später, nach dem Abendessen, spielten wir die Musik lauter. Um Mitternacht fand ein Feuerwerk statt.

Um 4, als wir alle sehr müde waren, fuhren wir mit dem Bus nach Hause. Es war sehr gut und ich bedauere, dass Sie nicht bei uns waren.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie