Brief

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Thomas,
herzlichen Dank fur deinen Brief. Ich habe mich dauber sehr gefreut. się mir bitte nicht bose, weil ich so lange nicht nicht geantwortet habe. Ich habe eine grosse Bitte an Dich.
Ich er will zu dem kurzen Ausflug fahren. Der Ausflug wäre am Fluss fristgerecht zu dem Wald seit 1 Mai bis zu 3 Mai. Der Ausflug dauerte um zu die 3 Tage. Wenn eine Kälte war er ist zurückgekehrt um zu 2 Mai. Wenn eine Wärme war er ist zurückgekehrt um zu 6 Mai. Tagsüber ging er um zu für die Spaziergänge und er schwamm den Kajaks. Die Abende verbrachte er um zu bei dem Feuer. Ich hätte gewollt so dass du mit mir fuhrst. Frag auch Kamila, Marka und Kubę. Schreib mir auf du denkst an meine Idee.
Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. GruB Kamila, Marka und Kubę hanz herzlichen von mir.
Dein xyz

Z góry bardzo dziękuje za sprawdzenie:)
Lieber Thomas,

herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe.

Ich habe eine große Bitte an Dich. Ich will zu einem kurzen Ausflug fahren. Der Ausflug wäre (am Fluss fristgerecht zu dem Wald =?) vom 1. Mai bis zum 3. Mai. Der Ausflug dauert so drei Tage. Wenn es kalt ist, komme ich schon am 2. Mai zurück. Wenn es warm ist, komme ich erst am 6. Mai zurück. Tagsüber gehe ich auf Spaziergänge und fahre Kajak. Die Abende verbringe ich am Feuer. Ich möchte, dass du mit mir fährst. Frag auch Kamil, Marek und Kuba. Schreib mir, was du von meiner Idee hältst.

Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. Grüß Kamil, Marek und Kuba ganz herzlich von mir.

Dein xyz

« 

Nur deutsch

 »

Pomoc językowa