1)Ich bin der Meinung, dass das Taschengeld in das Leben Jugendliche und Kinder wichtig Rolle erfüllt. Ich finde, dass das Taschengeld Sparsamkeit und Wirtschaftlichkeit lernt. Das ist gut Vorbereitung vor Haushalten von Erwachsenen Leben.
2) Ich bin der Meinung, dass Jugendliche und Kinder gut Haushalten das Geld können. Ich denke, dass Jugendliche und Kinder seine Ausgeben planen und Sie geben Geld aus für seine Bedarfe. Ich bin der überzeugt, dass das bestmöglich Methode Haushalten Geld ist.
3)Die Jugendliche kann seine Tachengeld aufbessern durch Ferienjobben zum Beispiel: Zeitungen austragen, kellnern, Obst pflücken. Ich finde, dass gut Methode von aufbessern das Tachengeld ist.
4) Auf dem Bild oben links sehe ich ein Mädchen mit das Sparbüse. Oben Rechts sehe ich ein lähelndes Mädchen mit die Handtasche. Sie rechnet Geld. Auf dem Bild unter links sehe ich der Junge. Ich denke, er will sein taschengeld aufbessern und jobbt in den Ferien. Das Bild in der Mitte zeigt sechs Person während Geschenken verleien.
5)Das Diagramm zeigt für was die Jugendliche seine Taschengeld ausgeben. Am meistens Jungen geben seine Taschengeld für Handy aus. Mädchen geben am häufigsten seine Taschengeld für Ausgehen und Handy. Jungen geben am wenigsten für Schmuck aus und Mädchen für Zeitschriften.
Wiem, ze jest tego sporo, ale błagam o sprawdzenie ;)