bardzo proszę o poprawienie ew. błędów.

Temat przeniesiony do archwium.
Ich möchte nach Kuba fahren. Das ist meine erträumte Reise. Von viele Jahres tra:ume ich über dieser Ausreise. Trotz politische Situation ich bin fastzinirtem auf Menschen und ihr Braüche. Und finde ich dass, eine Kultur dieses Lands sehr neugierig und einzigartig ist.
Ich mo:chte dort in Winter fahren, weil auf Kuba dann warm ist. Ich mo:chte mit dem Flugzeug nach Kuba fahren. Weil ich auf Kuba werde, möchte ich in einer Pension u:bernachten. Während des Aufenthalts mo:chte ich meisten in dem Kurs des Tanzes teilnehmen. Aber mo:chte ich auch besichtigen, bräunen, erholen und faulenzen.
Ich möchte nach Kuba fahren. Das ist meine Traumreise. Seit vielen Jahren träume ich über diese Reise. Trotz der schwierigen politischen Lage in Kuba faszinieren mich die Menschen und ihre Bräuche dort drüben. Und ich finde die Kultur dieses Landes sehr interessant und einzigartig.
Ich möchte im Winter hinfahren, weil es dann in Kuba warm ist. Ich möchte mit dem Flugzeug nach Kuba fliegen. Wenn ich schon auf Kuba werde, möchte ich gern in einer Pension übernachten. Während des Aufenthalts möchte ich sehr an einem Tanzkurs teilnehmen. Außerdem möchte ich auch viel besichtigen, mich an der Sonne bräunen, aber ach erholen und faulenzen.

pozdrowienia - a.
Wielkie dzięki :)
.... Seit vielen Jahren träume ich von dieser Reise. Trotz der schwierigen politischen Lage in Kuba faszinieren mich die Menschen und ihre Bräuche (dort drüben). Ich finde die Kultur dieses Landes sehr interessant und einzigartig.
... Wenn ich auf Kuba bin, möchte ich gern in einer Pension übernachten. Während des Aufenthalts möchte ich gerne an einem Tanzkurs teilnehmen. Außerdem möchte ich auch viel besichtigen, mich in der Sonne bräunen, mich erholen und faulenzen.
>
yo dankie ale wy siem tu opieprzacie, zamiast pomagać i tasiemcowe teksty tłumaczyć to ograniczata siem do drobnych kosmetycznych korektór,
Ładnie to tak?
ja siem tu poce i staram ...ech ... problem jest, że nie ma tu edycji - czasem po napisaniu tekstu widzę błędy ale nie kce mnie się ich na nowo wklejać.
Dlatego dzięki za poprawke.
Lepiej i łatwiej napisać jakiś tekst na "temat" aniżeli tłumaczyć z pierwowzoruy gramatyki sie mieszają, syntax i gramatyka .... gdzie uszyłaś się niemieckiego?
tak się tylko pytam...

ciao - a.
uczyłaś się? - zu Hause, von Mama und Papa... :-) ich bin Deutsche und versuche Polnisch zu lernen....Darum verstehe ich auch nicht so ganz genau, was Du schreibst....
Na ja, ich hoffe auf jeden Fall, Du fühlst Dich nicht auf den Schlips getreten, denn so war es nicht gemeint. Ich finde super, wie und wievielen Du hier hilfst.
Liebe Grüße!
mir ist Schnuppe was du versuchst, entweder übe eine konstruktive Kritik aus und korrigiere die Fehler - welche auch immer - oder halt dein Mund.
Wir sind da um uns gegenseitig irgendwie zu Helfen.
Natürlich für jede Hilfe deinerseits werde ich und - glaube ich - alle andere dir sehr Dankbar.
Klaro?

Aber ich gebe dir recht, ich schreib schnell und ungrammatisch - so bin ich eben.
Wenig Zeit, wenig Lust aber eine Weil helfe ich hier - das ist alles.

bye and best - affictor.

Nicht böse sein ! Ich mag klare Verhältnisse, egal ob im richtigem Leben oder in der virtuellen Welt.
shit, shit , mamapia - tut mir sehr Leid, der txt oben sollte anderer Person, gelten, nicht dir - verzeih mir bitte ... shit , das ist so wenn ich gleichzeitig fünf Sachen auf ein Mal mache.

DER TXT WAR NICHT FÜR DICH !!!!!

Natürlich, es ist schön dass du den Weg zu uns gefunden hattest.
Mein polnisch ist auch sehr miserabel - deshalb hast du wenig verstanden.

noch Mal ...schuldigung - martin.
kein Problem, gibt nichts zu verzeihen...
Liebe Grüße Judith
Jeśli już jest taki wątek, to poproszę o poprawienie też mojego tekstu. Z niemieckiego jestem gamoń, więć błędy mogą być drastyczne, za co przepraszam :)

Ich stand sechs Uhr auf, danoch Ich wuch mich und später aß zum Frühstück, Tost mit Schinken und Käse. Um 7 Ich kam auf dem Bus. Meinem Unterrich begann um 8 und endente am 14. Als ich nach Hause aß ich Spaghetti von meiner Mutter zubereitet. Am Nachmittag hatte ich auf die Test in der Physik lernen. Dann machte ich hausaugaben. Am abend ging ich zu waschen. Dann lag im Bett und ich lesen mein Lieblingsbuch.
Ich stand um sechs Uhr auf, danach wusch ich mich und aß später zum Frühstück Tost mit Schinken und Käse. Um 7 Uhr kam ich zum Bus. Mein Unterricht begann um 8 und endete um 14 Uhr. Als ich nach Hause kam, aß ich die von meiner Mutter zubereiteten Spaghetti. Am Nachmittag musste ich für einen Test in Physik lernen. Dann machte ich Hausaufgaben. Am Abend ging ich mich waschen. Dann lag ich im Bett und las mein Lieblingsbuch.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie