List prywatny- Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie listu prywatnego

Liebe Brigitte,
Ich grüße dich herzlich. Viele Dank für deinen letzten Brief. Er war sehr interessant. Ich schreibe diesen Brief, weil ich dir meinen Plänen für die Sommerferien erzählen möchte. Wirst du mit mir fahren?
Ich möchte im die Sommerferien nach Frankreich fahren. Ich werde mit meinen Freunden fahren. Fahr mit uns! Wir werden viel besichtigen. Wir werden nette Menschen kennen lernen. Ich habe Lust zu tanzen. Wollen wir in die Disko gehen? Ich würde sehr gern ein bisschen Tennis spielen. Wir können machen was wollen. Das Hauptziel wird die schönste Stadt zu Paris besichtigen. Wir werden u.a. Basilika Sacre-Couer, das Museum Les Invalides, die Kapelle Saint-Chapolle, der Eiffelturm. Ich wurde gerne dem Dom Notre-Dame besichtigen. Wir werden den Versailler Palast sehen. In Lyon wir werden u.a. die Basilika Saint-Martin, der städtische Park- Parc de la Tete sehen. In Marseille werden wir sehen u.a. das Museum D`Histoire, der Dom Notre-Dame-de-la-Gerde und Calanques. Der Korb verherlicht Ausflüge 600 euro. In dem Preis sind die Übernachtung, Frühstück, Mittagessen, Abendbrot, 24-Stunden das Billard und das Schwimmbad eingerechnet. Wir werden in ein paar Hotels anhalten. Ich möchte am fünfte August verreisen. Wir fahren mit dem Zug. Die Reise wird die 14 Tage andauern. Wir können das Boot ausleihen und auf dem Mittelmeer segeln. Wir werden faulenzen und sich sonnen. Fährst du mit uns? Ich warte auf eine Antwort von dir. Schöne Grüße

Deine Natalia

P.S. Vergiss nicht eine Antwort mir geben
Liebe Brigitte,
Ich grüße d/Dich herzlich. Viele Dank für d/Deinen letzten Brief. Er war sehr interessant. Ich schreibe diesen Brief, weil ich d/Dir von meinen Plänen für die Sommerferien erzählen möchte. Wirst d/Du mit mir fahren?
>
Ich möchte in den Sommerferien nach Frankreich fahren. Ich werde mit meinen Freunden fahren. Fahr mit uns! Wir werden viel besichtigen. Wir werden nette Menschen kennen lernen. Ich habe Lust zu tanzen. Wollen wir in die Disko gehen? Ich würde sehr gern ein bisschen Tennis spielen. Wir können machen, was wir wollen. (Das Hauptziel wird die schönste Stadt zu Paris besichtigen.)Vor allem wollen wir die schöne Stadt Paris besichtigen. Wir werden u.a. die Basilika Sacre-Couer, das Museum Les Invalides, die Kapelle Saint-Chapolle und den Eiffelturm sehen. Ich würde gerne den Dom Notre-Dame besichtigen. Wir werden den Versailler Palast sehen. In Lyon werden wir u.a. die Basilika Saint-Martin und den städtischen Park - Parc de la Tete sehen. In Marseille werden wir u.a. das Museum D`Histoire, den Dom Notre-Dame-de-la-Gerde und Calanques sehen.
(Der Korb verherlicht Ausflüge 600 euro.???) In dem Preis sind die Übernachtung, Frühstück, Mittagessen, Abendbrot, 24-Stunden Billard und das Schwimmbad enthalten. Wir werden in ein paar Hotels anhalten/Halt machen. Ich möchte am fünfte August verreisen/losfahren. Wir fahren mit dem Zug. Die Reise wird 14 Tage dauern. Wir können ein Boot ausleihen und auf dem Mittelmeer segeln. Wir werden faulenzen und uns sonnen. Fährst d/Du mit uns? Ich warte auf eine Antwort von d/Dir. Schöne
>Grüße
>
>Deine Natalia
>
>P.S. Vergiss nicht mir zu antworten. Vergiss nicht mir Antwort zu geben.
Dziękuję ; ]]


Jeszcze jedno pytanie:
A jak napisać że koszt wycieczki wynosi 600 euro?
Die Reise kostet 600 €.
Die Kosten für die Reise belaufen sich auf 600€.
Die Kosten für die Reise betragen 600€.
Naprawdę wielkie dzięki ; ]]

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie