tekst - Winterferien

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, tekst kolegi - mógłby go ktoś poprawić i napisać coś od siebie (utrzymując "zabawny klimat tekstu") żeby dłuższe wyszło, co nie wiem może to pomoże - kolega 2 klasa liceum profil humanistczny, gry komputerowe formuła jeden star wars xD etc.

In meinen Winterferien war ich zu Hause in Vollzeit. Ich habe gern auf dem Computer gespielt, manchmal traf ich mich mit meinen Freund. Als ich aus dem Haus rausgang, habe ich einen Schneemann gemacht, Schlitten gefahren und Eisgelauft. Eines Tages habe ich mit meinen Freunden in einem Igloo geschlafen. Es war Fantastich! Ich finde, dass meine Winterferien war sehr erfolgreich, vor allem, weil ich habe nicht Hausaufgaben gemacht mussen.

Z góry wielkie dzięki ^^
Meine Vollzeitwinterferien verbrachte ich zu Hause. Ich spielte gern mit dem Computer, manchmal traf ich mich mit meinem Freund. Wir beide sind Computerspielfreaks und so von früh Morgen bis Abend fetzten wir uns virtuell nur so gegenseitig. Egal ob Formel Eins oder Star Wars : „Gewinnen kann nur einer“. Aber Winterspiele kamen auch nicht zu kurz ; ich ging oft nach Draußen, habe einen Schneemann gebaut, Schlitten gefahren und sogar mit meinem Freund im Igloo übernachtet. Es war fantastisch! Ich finde, dass meine Winterferien schön und großartig waren! Vor allem, musste ich die Hauaufgaben nicht machen.

gruss a.
Ich spielte gern (am) Computer

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia