proszę o sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Czy mogłabym prosić kogoś o sprawdzenie mojego tłumaczenia poniższego listu? z góry bardzo dziękuję.

Witam!
Czasopismo Bravo jest jednym moich ulubionych i czytam je regularnie. Pomyślałem, że mógłbym udzielać wskazówek w dziale komputerowym, ponieważ dobrze się na tym znam i mogę podzielić się swoją wiedzą z innymi.
Mam na imię Łukasz, mam 19 lat i uczęszczam do liceum, gdzie przygotowuję się do matury. Moim największym hobby są gry i programy komputerowe. Lubię gdy strategiczne i zajmuję się pisaniem programów graficznych.
Chciałbym nawiązać korespondencję, ponieważ lubię dzielić się z innymi swoją wiedzą a w dodatku będę mógł podszkolić swój niemiecki i nauczyć się używać bardziej fachowych określeń.
Języka niemieckiego uczę się od 10 lat. Mam 2 godziny lekcyjne tygodniowo w szkole a także pobieram prywatne lekcje. Potrafię porozumiewać się po niemiecku na poziomie średniozaawansowanym i chciałbym by mój poziom podniósł się do zaawansowanego. Korespondencja z Państwa redakcją umożliwi mi to.
Czy mógłbym prosić o pomoc w szkoleniu mojego języka w zamian za pisanie recenzji gier bądź programów komputerowych? Z góry dziękuję za pomoc

Willkomen!
Bravo Magazin ist einer meiner Favoriten und ich regelmäßig lesen. Ich dachte, dass ich Orientierung auf den Computer des Departements könnte, weil auf das Wissen und können ihr Wissen mit anderen zu teilen.
Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und nimmt an der High School, wo der Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen. Mein größtes Hobby sind Computer-Spiele und Programme. Ich mag die strategische befasst sich mit Schreib-und Grafikprogramme.
Ich möchte gerne einen Briefwechsel beginnen, weil ich Sie Ihr Wissen mit anderen zu teilen und darüber hinaus konnte ich Ihr Deutsch erweitern und lernen, wie man eine professionellere Bedingungen nutzen möchten
Ich studiere Deutsch für 10 Jahre. Ich habe 2 Unterrichtsstunden pro Woche in der Schule und auch die Sammlung von Privatunterricht. Ich kann in Deutsch kommunizieren auf der mittleren Ebene, und ich stieg auf mein Niveau bis zum Fortgeschrittenen. Schriftverkehr mit dem Editor wird mir zu ermöglichen
Darf ich Sie bitten um Hilfe bei der Ausbildung meine Zunge im Austausch für das Schreiben von Bewertungen von Computerspielen oder Programme? Vielen Dank im Voraus für Hilfe
ja bym tak to mniejwiencej napisal :

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bravo Magazin ist einer meiner Favoriten und ich lese ihm regelmäßig. Ich denke, dass ich in Computer – Rubrik (Kolumne) mitschreiben und den Lesern Ratschläge geben könnte, weil ich mit der Computerproblematik mich gut auskenne. Ich könnte mein Wissen mit Anderen teilen. Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit das Gymnasium, wo ich mich grade zu der Abitur vorbereite. Meine Lieblings Hobbys sind: Computerspiele und programmieren. Ich mag die strategische spiele und befasse mich mit dem schreiben von Grafikprogrammen.
Ich würde gern mit Ihnen einem Briefaustausch haben, weil ich gern mein Wissen mit anderen teilen möchte, und darüber hinaus konnte ich meine Deutschkenntnisse erweitern und verbessern um mich fachlicher, verständlicher und präziser auf Deutsch ausdrücken zu können.
Ich studiere Deutsch seit 10 Jahren. In der Schule habe ich 2 Unterrichtsstunden pro Woche, außerdem nehme ich zusätzlich noch privat Deutschunterricht. . Ich kann auf Deutsch ziemlich gut kommunizieren, und ich hoffe durch die Korrespondenz mit Ihrer Zeitung mein Deutsch noch zu verbessern, so dass ich eine Fortgeschrittene Niveau erreichen kann. Im Austausch für Ihre Hilfe, könnte ich (wie ich vorher erwähnt hatte) in Ihrer Computer-Kolumne mein Wissen den jungen deutschen Leser weitergeben.

Vielen Dank im Voraus für Hilfe

Odpowiesdź redakcji BRAVO,

Lieber Pawełek,
Wir sind sehr Stolz, dass Du Bravo-Fan bist, Wir zweifeln nicht, dass du über erhebliche Computerkenntnisse verfügst. Das ist sehr Nett, dass du dein Wissen mit unseren Lesern teilen möchtest, aber bei uns arbeiten nur professionell ausgebildete Spezialisten zurzeit haben wir keine freie Stellen in der Redaktion. Wenn du jedoch deine Deutschkenntnisse verbessern möchtest, dienen wir mit unserem Onlineangebot in unserem Forum findest du sicher nette hilfsbereite gleichaltrige Freunde und wir werden uns freuen wenn du auch in unserer Bravo-Rubrik „Leser schreiben uns“ aktiv teilnehmen würdest.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg – Maurice Stahlhammer.
dziękuję

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Studia językowe