list

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Martin,

ich danke für deinen letzten Brief. Ich interessiere sich auch den Umweltprobleme. Ich denke, dass ist viele Bedrohung für die Umwelt. Die Laute haben keine Bewußtsein, wie oft die Umwelt schaden. Durch dem Motorisierungntwicklung steigen Niveau Dioxidekohle in der Atmosphäre. Wir können (temu) vorbeugen. Z.B. kann man Katalysatoren oder Elektromotoren verwenden. Neuerdings habe ich um Wasserverschmutzung gehört. Ich verstehe nicht, warum Leute werfen den Müll (do rzeki) statt (do śmietnika). Ich denke, dass die Regierung soll sich interessieren desto. Sie soll die hoche Strafe einführen. Ich bemühe sich um die Umwelt sorgen. Z.B. trenne ich Müll und spare ich Strom. Manchmal teilnehme ich in verschiedene Aktion WWF. Wir kämpfen gegen Naturzerstörung.
Hallo Martin,

ich danke dir für deinen letzten Brief. Ich interessiere mich auch für die Umweltprobleme. Ich denke, dass es viele Gefähre für die Umwelt gibt. Die Leute haben kein Bewusstsein, wie oft sie der Umwelt schaden. Durch die Motorisierungntwicklung steigt das Niveau von Kohlendioxid in der Atmosphäre. Wir können aber diesem Prozess (moze, napiszesz TEMU PROCESOWI;) ) vorbeugen. Z.B. man kann die Katalysatoren oder die Elektromotoren verwenden. Neuerdings habe ich über die Wasserverschmutzung gehört. Ich verstehe nicht, warum die Leute den Müll in den Fluss werden statt in den Mülleimer. Ich denke, dass die Regierung sich darür interessieren soll. Die soll die hohe Strafe einführen. Ich bemühe mich um die Umwelt zu sorgen. Z.B. durch die Klassifizierung Müll und das Sparen von Strom. Manchmal nehme ich an die verschiedenen Aktionen WWF teil. Wir kämpfen gegen Naturzerstörung.
(jakies zakonczenie by sie przydalo w stylu. - a Twoim zdaniem? Czy Ty tez segregujesz smieci?? "Was denkst du daran? Klassifizierst du auch den Müll?)
XYZ

* Motorisierungentwicklung, to jest zle moim zdaniem, zastap to jakims innym slowkiem, mi nic nie wpada do glowy teraz niestety.
Sorry, czytam twoj post jeszcze raz i zauwazylam, ze to odpowiedz i kolega sie interesuje tym, wiec musisz wklepac tam cos innego;)

a zamiast Motorisierungentwicklung napisz, Durch die Entwicklung von den Wagen ( poprzez odkrycie aut) .
Hallo Martin,

ich danke dir für deinen letzten Brief. Ich interessiere mich auch für die Umweltprobleme. Ich denke, dass es viele Gefähre für die Umwelt gibt. Die Leute haben kein Bewusstsein, wie oft sie der Umwelt schaden. Durch die Motorisierungntwicklung steigt das Niveau von Kohlendioxid in der Atmosphäre. Wir können aber diesem Prozess vorbeugen. Z.B. man kann die Katalysatoren oder die Elektromotoren verwenden. Neuerdings habe ich über die Wasserverschmutzung gehört. Ich verstehe nicht, warum die Leute den Müll in den Fluss werden statt in den Mülleimer. Ich denke, dass die Regierung sich darür interessieren soll. Die soll die hohe Strafe einführen. Ich bemühe mich um die Umwelt zu sorgen. Z.B. durch die Klassifizierung Müll und das Sparen von Strom. Manchmal nehme ich an die verschiedenen Aktionen WWF teil. Wir kämpfen gegen Naturzerstörung.
Schreiben Sie mir bitte so schnell wie möglich zurück.

Mit freundlichen Grüßen

XYZ
Teraz lepiej ?
mein Senf:

Hallo Martin,

danke für deinen letzten Brief. Auch ich interessiere mich für Umweltprobleme. Ich denke, dass die Umwelt bedroht ist. Die Menschen haben kein Bewusstsein dafür, wie oft sie der Umwelt schaden. Durch die Motorisierung nimmt das Kohlendioxid in der Atmosphäre zu. Wir können dem vorbeugen. Z. B. kann man Katalysatoren oder Elektromotoren verwenden. Neuerdings habe ich von der Wasserverschmutzung gehört. Ich verstehe nicht, warum die Leute ihren Müll in den Fluss statt in den Mülleimer werfen. Ich denke, die Regierung sollte sich dafür interessieren. Sie sollte hohe Strafen einführen. Ich bemühe mich, für die Umwelt zu sorgen. Z. B. trenne ich Müll und spare Strom. Manchmal nehme ich an verschiedene Aktion des WWF teil. Wir kämpfen gegen die Zerstörung der Natur.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie