Na obrazie widzę trzy osoby. Na pierwszym tle widać pannę młodą i pana młodego. Oni siedzą na białej ławce i pozują do zdjęcia. Obok panny młodej stoi mała dziewczynka. Ona trzyma w ręku jakąś zabawkę. Dziewczynka i panna młoda mają białe sukienki. Pan młody ma czarny garnitur. Pani młoda trzyma bukiet z białych kwiatów. W tle widać zieleń. Przypuszczam że para ta jest szczęśliwa gdyż się uśmiechają. daje po polsku bo nie wiem czy teks ktory napisalam bedzie zrozumialy i teraz prosze o sprawdzenie blędow z gory dziekuje
Ich sehe auf dem Bild drei Personen. Im Vordergrund ich sehen Braut und eines Bräutigams. Sie sitzt sich auf der weißen Bank und posieren in die Aufnahme. Steht neben Braut kleines Mädchen. Sie hält in der Hand irgendeinen ein Spielzeug. Ein Mädchen und Braut hat weiße Kleider. Ein Bräutigam hat schwarz einen Anzug. Braut einen Strauß halten aus den weißen Blumen. In dem Hintergrund sehen grüne dich. Ich nehme an dass eines Dampfs das glücklich ist weil er lächelt.
i jeszcze odpowiedzi na pytania
dlaczego para poslybila sie tak pożnao?
Ich denke dass sie einen Dampf heiratete so spät weil nicht waren gewiss oder er will mit sich einen Rest des Lebens verbringen.
czy chciałbys wyjsc za mąz?
ich so will hinter dem Mann gehen in der Zukunft weil dieses wichtiges zu haben in jemandem eine Unterstützung auf dem ganzen Leben nicht zwarzając auf des Umstand.