W czasie ferii zimowych chcesz wyjechac z kolega w Alpy. Napisz do biura podróży list w którym:
-wyjaśnisz co skłoniło cię do napisania listu i podasz możliwy termin przyjazdu
-sprecyzujesz, jaka forma wypoczynku cie interesuje i zapytasz o cene pobytu dla 2 osob.
-dowiesz się, czy jest możliwość korzystania ze sprzętu sportowego i zapytasz i ewentualne zniżki dla młodzieży
-poprosisz o przesłanie najciekawszych ofert oraz podanie formy płatności
Die Ferien in Frankreich.
Sehr geehrte Damen und Harren,
ich habe Ihre Anzeige in Zeitung gefunden. Ich möchte mit mein Frend im Winterferien im Alpen fahren. Ich möchte am 24. Januar oder 28. Januar dort fahren. Wir möchten im Dreizimmer mit Bad wohnen. Hotel soll gut ausgestattet und eingerichtet. Ich interessiere mich für Übernachtung mit Frühstück und Abendbrot. Ich und mein Freund möchten Ski laufen und wir möchten Denkmäler besichtigen. Wie viel kostet eine Woche für zwei Personen in Frankreich? Wir interessieren uns für Ski laufen. Wir mögen Ski laufen, aber wir haben seines Ski nicht. Gibt es Möglichkeiten dort Ski verleihen? Gibt es Ermäßigung für Jugendlichen? Bitte schicken Sie mir den Katalog mit Preisen für interessante Angebote. Ich bezahle mit Kreditkarte.
Schreiben Sie mir bitte so schnell wie möglich zurück.
Mit freundlichen Grüßen
xyz