"Naja, so hehre Zielen, kann jemand sagen, aber ich herzlich finde, das seinem Medizinausrüstung Verbesserung solltet." -> Nie da sie konkretnie wywnioskowac, co tu chcesz powiedziec (co to jest "hehre"?), dlatego to zdanie troche umstruktowalam i mam nadzieje, ze o to chodzilo: "Coz, wiem ze ktos moglby powiedziec, ze to za duzo dobroci, ale uwazam, ze by pomoglo to wielu ludzion, jakby szpital mogl polepszyc swoje wyposazenie medyczne."
"Mannigfaltigkeit"? To jest cos zwiazanego z matematyka i przestrzenia..na pewno nie chciales tego tutaj uzyc ;) nie mam pojecia, co chciales powiedziec, dlatego opuscilam. By the way pamietaj, ze "naja" sie pisze razem.
Prosze:
Ho ho, wer träumt nicht von 1 [tel]Euro. So viele Nullen und diese bedeutsame Eins. Wenn ich eine Million Euro gewinnen würde, würde ich manche Pläne in die Tat umsetzen. Ich würde einen Teil an das X's Krankenhaus spenden. Naja, mancher würde sagen, dass es zu gutmütig ist, aber ich denke, dass es sehr vielen Menschen helfen würde, wenn das Krankenhaus seine Medizinausrüstung verbessern könnte. Ich würde meinen Garten vergrößern. Ich denke, dass mein Hund begeistert wäre. Danach würde ich rund um die Welt reisen. Ich würde in Japan beginnen, dann durch China, Tibet, Taiwan, Aruba, Indien, RPA reisen und in Frankreich oder in der Schweiz meine Reise beenden. Im Grunde würde ich sicherlich dort (Frankreich oder Schweiz) bleiben. Wie durch ein Wunder, hätte ich mein Studium inzwischen beendet und würde das tun, was ich mag. Meine Freundin wäre eine Arztin, Psychologin oder Schauspielerin. Ich würde viele Sprachen lernen und ein Tee-Haus oder einen Coffee-Shop führen. Aber fast alle dieser Dinge kann ich auch ohne 1 [tel]Euro machen. Alles ist möglich - das ist, woran ich glaube.