weekend

Temat przeniesiony do archwium.
Czy mógłby mi ktoś sprawdzić i pomóc dokończyć przetłumaczyć zadanie?

Weekend spędziłam bardzo przyjemnie. Kann ich endlich richtig ausschlafen. Ich bin also ers um 9 aufgestanden. Odrobiłam lekcje. Dann habe ich meine Wohnung aufgeräumt. Das mache ich immer am Samstag. W południe pooglągałam trochę telewizję. Am Abend ich bin im Kino gewesen. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Przed pójściem spać, surfowałam po internecie i czytałam książkę. Niedzielę spędziłam z rodziną. Poszliśmy do kościoła. Później pojechaliśmy z psem na wycieczkę do lasu.

Z góry bardzo dziękuję.
Das Wochenende habe ich sehr angenehm verbracht. Ich konnte mich endlich richtig ausschlafen. Ich bin also erst um 9 Uhr aufgestanden. Zuerst habe ich meine Hausaufgaben gemacht und dann habe ich meine Wohnung aufgeräumt. Das mache ich immer am Samstag. Am Nachmittag habe ich ein bisschen ferngesehen und am Abend war ich im Kino. Der Film hat mir sehr gut gefallen. Vor dem Schlafengehen bin ich im Internet gesurft und habe ein Buch gelesen. Den Sonntag habe ich mit meiner Familie verbracht. Wir sind in die Kirche gegangen und danach haben wir einen Ausflug mit dem Hund in den Wald gemacht.
bardzo dziękuję :D

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie