Będę wdzięczna za sprawdzenie jeszcze tego listu.
Gorąco pozdrawiam
sN;)
Liebe Eva,
vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich entschuldige dich, dass ich erst jeztz an dich schreibe, aber könntest du das dir vorstellen, dass meine Großmutter ist 100 geworden letzte Woche. Diesen Fest prägte sich mir ins Gedächtnis, ich habe schon lange auf dem ungeduldig gewartet und das war klar, dass ich an dem teilnehmen musste. Wir haben in einem italienischen Restaurant gefeiert. Ich sollte dir also besschreiben den besten Moment der Feier. Am Hauptspeise wurde Spagetti mit der Tometensoße bedienen. Als wir versucht haben ganz eleganz und kulturell essen, sprotzt mein Onkel die Soße auf ein weißes Hemd. Dann hat Tante Zofia an ihn sehr böse geguckt und erklärt dass der Onkel ganz wie ein Kind ist. Und dann überraschend hat sie sich auch becklekent. Diese Situation hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich nicht lächeln enden konnte. Schade, dass du nicht hier warst, es ist notwendig uns in der Zukunft zu treffen, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du mir am Sommerferien besuchen könntest. Ich warte auf deine bald antwort.
Viele Grüße
XYZ