LIST sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam:) Bardzo byłabym wdzięczna, gdyby mógł ktoś sprawdzić mój list pod względem gramatycznym i ortograficznym:) Z góry dziękujęxD

Liebe Anna,
ich grüße dich herzlich. Vielen Dank für deinen letzen Brief. Ich freue mich über, dass du bist Wettberb gewinnen. Ich bin stolz auf dich.
In meiner Zuschrift möchte ich über eine Projektarbeit in meiner Schule schreiben. Das nenne "eTwinning" und ich habe in das teil. "eTwinning" beruht um international Zusammenarbeit Schulen zum Beispiel Gymnasiums oder Grundschulen für Vermittung Medien. Wir- die Schulers machen zusammen vielen Aufgaben. Letzen bilden wir selnständig der Kalender mit zwölf andere Lande. Jetzt unsere Schule ist im Kontakt mit Frankreich und Türkei. Wir können mit Schulers aus dieses Staats bei Hilfe das Internet reden. Wir sprechen Englisch mit ihn.
Was denkst du? Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten

Deine XYZ
Jak się nazywa twój translator?
Liebe Anna,

ich grüße dich herzlich. Vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich freue mich, dass du den Wettbewerb gewonnen hast. Ich bin stolz auf dich.

In meiner Zuschrift möchte ich über eine Projektarbeit in meiner Schule schreiben. Das nenne ich "eTwinning" und ich habe (in das teil. "eTwinning" beruht um international Zusammenarbeit Schulen zum Beispiel Gymnasiums oder Grundschulen für Vermittung Medien =?). Wir, die Schüler, machen viele Aufgaben zusammen. Vor kurzem (bilden wir selnständig der Kalender mit zwölf andere Lande =?). Jetzt steht unsere Schule im Kontakt mit Frankreich und der Türkei. Wir können mit den Schülern aus diesen Staaten (bei Hilfe das Internet reden =?). Wir sprechen Englisch mit ihnen.

Deine XYZ

(man beginnt keinen Brief mit "ich")
W zdaniu (Das nenne ich "eTwinning" und ich habe in das teil) chodziło mi, że projekt ten nazywa sie eTwinning i ja w nim uczestniczę, a w ("eTwinning" beruht um international Zusammenarbeit Schulen zum Beispiel Gymnasiums oder Grundschulen für Vermittung Medien)o to, że polega on na międzynarodowej wspolpracy szkół, np. gimnazjów i podstawówek, natomiast w zdaniu (Wir können mit den Schülern aus diesen Staaten bei Hilfe das Internet reden), że możemy z uczniami z tych krajów rozmawiać za pomocą internetu, a w (bilden wir selnständig der Kalender mit zwölf andere Lande) chciałam napisać, że stworzyliśmy kalenadarz z 12 innymi krajami, ale teraz też dopiero zauważyłam, że nie napisałam tego zd.w czasie przeszłym.
kto u was używa zwrotu Zuschrift? So spricht doch kein Mensch nicht! Österreich? Zuseher statt Zuschauer?
Liebe Anna,

ich grüße dich herzlich. Vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich freue mich, dass du den Wettbewerb gewonnen hast. Ich bin stolz auf dich.

In meiner Zuschrift möchte ich über eine Projektarbeit in meiner Schule schreiben. Das nenne ich "eTwinning" und ich habe an dem Projekt "eTwinning" teilgenommen. Das ist eine internationale Zusammenarbeit von Schulen, zum Beispiel Gymnasien oder Grundschulen (für Vermittung Medien =?). Wir, die Schüler, machen viele Aufgaben zusammen. Vor kurzem haben wir mit zwölf anderen Ländern einen Kalender gebaut (?). Jetzt steht unsere Schule im Kontakt mit Frankreich und der Türkei. Wir können mit den Schülern aus diesen Staaten mit Hilfe des Internets reden. Wir sprechen Englisch mit ihnen.

Deine XYZ
Jeśli chodzi o "für Vermittung Medien " to pomyliłam się w napisaniu słowa, bo chodziło o Vermittlung, czyli za pośrednictwem mediów. Nie mniej jednak bardzo, bardzo dziękuję:):):)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie