Meine Schule - Nach- und Vorteilen, sprawdzicie?

Temat przeniesiony do archwium.
Schulen, wie XY LO, sind ganz spezifisch. Meiner Meinung nach stellen sie hohe Anforderungen an ihrer Schüller. Es ist richtig, wir viel Arbeit zu haben gewohnt sind. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit Zurechtkommen mit das. Es Wahrheit ist wir möchten gut Abitur bestehen aber ob um jeden Preis? Wenn ich in diese Schule gekommen bin, ich habe von Herr Direktor viele Floskeln über die Schule gehört. Naja, eine Teil hat sich erfüllt, aber ich bin verbittert über diese, die komplett Unwahrheit sich herausstellen haben.
Menschen haben Depression durch diesen Ambitionen - Stunden weniger für Lernen (ah, nein!), bestimmtet für Therapien oder gedankenlose Gaffen an der Wand oder individuell Lehrplan (aber, Grüß Gott, man raucht in die Schule nicht!). Und wenn möchtet jemand zusätzliche Unterrichten etc. haben, es ist gar unmöglich (glücklicherweise, ein Tag ist vierundzwanzig Stunden!). Meines Erachtens die Atmosphäre hier ist zu schwierig, ich kann nicht das anders bestimmen. Ich habe Bewusstsein, dass wir haben freiwillig diese Schule gewählt, aber die Ziele von diese Aufgabe ist sowohl Vor- als auch Nachteilen zu schreiben.
Und, ja, diese Schule hat ebenfalls Vorzuge. Die erste ist Menschen, die kann man hier treffen. Ich finde jeder sehr originell, es gibt keine Mass-protzen hier und jeder kann wirklich sich selbst sein. Kleine Schule macht eine Familienatmosphäre auch. Wir lernen hier nicht nur Deutsch und Biologie, aber auch Kulturverhalten. Schüler haben guten Ergebnissen im Abitur. Ich habe was systematisch lernen ist gelernt. Die Lehrer sind anspruchsvoll aber nicht so streng - sie sind verständnisvoll und ein Mehrheit kann unterrichten. Wir haben der U-Bahn in der Nahe. Ich finde auch, dass XY LO unsere Bewusstsein entwickelt, die, für mich, nicht nur mit Reifen verbindet ist.
Danke schön für Ihrer Aufmerksamkeit.
Gdybyś nie zauważył, już drugi raz proszę o SPRAWDZENIE, nie TŁUMACZENIE. Myślę, że jest to pewna różnica ;)
nie wspominając zresztą o jakości tłumaczenia z translatora. nie mam pojęcia, jaki był tego cel z Twojej strony
Sprawdziłem, sprawdziłem i czasem się włos na głowie jeży, jak czytam twoje koniugacje! Diabli wiedzą, co tam w środku chciałaś wypisać! Popatrz sobie, popatrz, mądralo. Nie rzucaj się tak. Czasowniki odmieniać przez tak zwane osoby!
przecież na tym chyba polega forum "Pomoc językowa - sprawdzenie", robię błędy, zdaję sobie z tego sprawę i dlatego proszę, żeby ktoś mi pomógł je wyłapać. Jeżeli chcesz mi tylko udowodnić moją słabą znajomość języka, proszę, nie pisz nic. Nie po to stworzyłam ten post..
Nie zawracaj głowy. Odmieniaj czasowniki. Otwórz podręcznik, który leży przed nosem i popatrz, jak to się robi. To są podstawy. Najpodstawniejsze podstawy. ja niczego ci nie chcę udowadniać. Sama sobie stwarazasz taką atmosferę, bo ktoś cię nakłania do powrotu do korzeni. A to ci wcale nie smkuje. Napiszcie to dobrze, to będeę miała dobrze na jutro. Co mi po twoim skomplikowanym doborze słów, gdy przewracasz się już w tytule twojego posta? Mam ci powtarzać, co stoi w książce i w każdym najtańszym słowniku? Forum jest dla odrabiania lekcji za ciebie? Bitte!
Yes, sir! Czy mogłabym w takim razie usłyszeć, na co mam zwrócić uwagę (tak poza tym "na wszystko!")? Prawda też, że robiłam to dosyć późno wczoraj, wrzuciłam na forum rzeczywiście nie sprawdziwszy etc etc. Pokombinuję, mam nadzieję, że pomoże
Schulen, wie XY LO, sind ganz spezifisch. Meiner Meinung nach stellen sie hohe Anforderungen an ihre Schüller. Es ist richtig, dass wir an viel Arbeit gewöhnt sind. Aber das bedeutet noch nicht, dass wir mit alledem zurechtkommen. Es ist wahr, dass wir das Abitur gut bestehen möchten, aber nicht notwendig um jeden Preis. Als ich in diese Schule (zum ersten Mal) gekommen bin, habe ich vom Schulleiter viele Gerüchte über die Schule gehört. Ein Teil davon hat sich als wahr erwiesen. Ich bin aber enttäuscht über diese, die komplett unwahr waren.
Die Schüler sind wegen ihrem Ehrgeiz anfälliger für Depressionen.
Schau, wie sich das anhört:
Wczooooraj byłam zmęczona, nie miałam, sły, wrzuciłam, co mi wpadło do głowy i poszłam spać. A dzisiaj nawymyślam zaraz, jak nikt mi tego porządnie nie zrobi. Paluszek i główka, to szkolna wymówka.
Zwróć uwagę na płeć rzeczowników. Jest potwornie ważne. Mam przypomnieć, co to der/die/das i że to się nazywa Artikel? Masz Depressionen?
Poniżej Hotspots for you:
an ihrer Schüller/wir viel Arbeit zu haben gewohnt sind./Zurechtkommen mit das./ Es Wahrheit ist/ Wenn ich..., ich habe von Herr Direktor.../ Naja, eine Teil / die komplett Unwahrheit sich herausstellen haben./ bestimmtet für Therapien oder gedankenlose Gaffen an der Wand oder individuell Lehrplan/ (aber, Grüß Gott,..../ Und wenn möchtet jemand /ein Tag ist vierundzwanzig Stunden!)./ dass wir haben freiwillig diese Schule gewählt, aber die Ziele von diese Aufgabe ist sowohl Vor- als auch Nachteilen zu schreiben./ Vorzuge. Die erste (Vorzug????)ist Menschen, die (Singular oder Plural????)/ Ich finde jeder /jeder kann wirklich sich selbst sein./ und ein Mehrheit kann unterrichten./ der U-Bahn in der Nahe./unsere Bewusstsein/ mit Reifen (OPONY?) verbindet ist./Ihrer Aufmerksamkeit.
Ja, fast gut, weitermachen. Jemand muss das "abfingern". Wegen Ehrgeiz Depressionen? Wegen "Weicheiheit"!
Danke für das "fast gut"-Lob :)
lol, bongo, nie spinaj się. jesteś dziwny, skoro nie chcesz pomagać, po prostu nie pisz, nie wyżywaj się na każdym możliwym organizmie umieszczającym tu swoje kiepskie prace. niemiecki jest moim którymś z rzędu językiem, więc nie najważniejszym, ale nie zamierzam przepraszać za to, że żyję. Nie mam do Ciebie pretensji, że nie chcesz mi sprawdzić. Jeżeli masz wywnętrzać się nie wiadomo po co i pisać nic nie wnoszące komentarze, boś sfrustrowany, że kolejna taka osoba prosi o pomoc, uważam, że nie ma sensu, żebyś pisał cokolwiek. Subiektywizowanie wypowiedzi na forum dotyczącym pomocy językowej uważam za bezcelowe.
dziękuję dociekliwy19 :)
Patrz, zamiast skorygować błędy, rzucarz się, wie ein Furz in der Laterne i zajmujesz się jedynie moją osobą. Artikel, odmiana i składnia - nie są subiektywizowaniem. To rządzące językiem zasady. Skoro to tój któryś już "z rzędu" język i do tego nie ważny, to powinnaś o tym także wiedzieć. A robienie za kogoś roboty, to dla mnie prostytuowanie każdego forum. Jak myślisz, dlaczego "dociekliwy19" zrobił za ciebie tylko mały kawałek? Life is brutal and full of zasadzkas...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Egzaminy