Schulen, wie XY LO, sind ganz spezifisch. Meiner Meinung nach stellen sie hohe Anforderungen an ihrer Schüller. Es ist richtig, wir viel Arbeit zu haben gewohnt sind. Aber das ist nicht gleichbedeutend mit Zurechtkommen mit das. Es Wahrheit ist wir möchten gut Abitur bestehen aber ob um jeden Preis? Wenn ich in diese Schule gekommen bin, ich habe von Herr Direktor viele Floskeln über die Schule gehört. Naja, eine Teil hat sich erfüllt, aber ich bin verbittert über diese, die komplett Unwahrheit sich herausstellen haben.
Menschen haben Depression durch diesen Ambitionen - Stunden weniger für Lernen (ah, nein!), bestimmtet für Therapien oder gedankenlose Gaffen an der Wand oder individuell Lehrplan (aber, Grüß Gott, man raucht in die Schule nicht!). Und wenn möchtet jemand zusätzliche Unterrichten etc. haben, es ist gar unmöglich (glücklicherweise, ein Tag ist vierundzwanzig Stunden!). Meines Erachtens die Atmosphäre hier ist zu schwierig, ich kann nicht das anders bestimmen. Ich habe Bewusstsein, dass wir haben freiwillig diese Schule gewählt, aber die Ziele von diese Aufgabe ist sowohl Vor- als auch Nachteilen zu schreiben.
Und, ja, diese Schule hat ebenfalls Vorzuge. Die erste ist Menschen, die kann man hier treffen. Ich finde jeder sehr originell, es gibt keine Mass-protzen hier und jeder kann wirklich sich selbst sein. Kleine Schule macht eine Familienatmosphäre auch. Wir lernen hier nicht nur Deutsch und Biologie, aber auch Kulturverhalten. Schüler haben guten Ergebnissen im Abitur. Ich habe was systematisch lernen ist gelernt. Die Lehrer sind anspruchsvoll aber nicht so streng - sie sind verständnisvoll und ein Mehrheit kann unterrichten. Wir haben der U-Bahn in der Nahe. Ich finde auch, dass XY LO unsere Bewusstsein entwickelt, die, für mich, nicht nur mit Reifen verbindet ist.
Danke schön für Ihrer Aufmerksamkeit.