sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę bardzo o sprawdzenie, najlepiej jeszcze dzisiaj ;)
Liebe Ania,
herzlichen Dank fur Deinen letzten Brief und die Fotos. Ich habe mich daruber sehr gefreut. Du siehst sehr hubsch aus, neue frissur passt zu Dir. Ich muss Dir schreiben, was letztens erlebte.
Iach entschied mit meinen zwei Freundinnen (Du weisst Sie: Ania und Asia) und mit menen Bruder nach Gdańsk am Wochenende fahren. Mein Bruder fuhr und wir freute uns und plauderte. Auf einmal das Auto hielt an un unter Haube begann der Rauch gechen(chodzi o to że nagle samochód się zatrzymał i spod maski zaczał wydobywać się dym). Mein Bruder wusste nicht, was genau kaputt war. Wir mussten Pannendienst rufen. Wir warteten fur sie sehr lan, ca. 2 Stunden. Die Automechaniker sagten, dass der Motor kaputt war und unseres Auto abholen musste. So gerade endete unser Trip. Wir haben Hoffnung diesen Plan nachste Wochenende realisieren. Vielleicht fahrst Du mit uns? Wir laden Dir herrzlichcen an.
Schreib mir bald und liebe Grusse.
Ada
Liebe Ania,

herzlichen Dank für Deinen letzten Brief und die Fotos. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Du siehst sehr hübsch aus, die neue Frisur passt zu Dir. Ich muss Dir schreiben, was letztens erlebt habe.

Ich wollte mit meinen zwei Freundinnen (Du kennst sie: Ania und Asia) und mit meinem Bruder am Wochenende nach Gdańsk fahren. Mein Bruder fuhr und wir freuten uns und plauderten. Auf einmal blieb das Auto stehen und unter der Haube kam Rauch hervor. Mein Bruder wusste nicht, was genau kaputt war. Wir mussten den Pannendienst rufen. Wir warteten sehr lange auf ihn, ca. zwei Stunden. Die Automechaniker sagten, dass der Motor kaputt war und unser Auto abgeschleppt werden muss. So war unser Trip vorbei. Wir hoffen, diesen Plan am nächsten Wochenende nachzuholen. Vielleicht fährst Du mit uns? Wir laden Dich herzlich ein.

Schreib mir bald und liebe Grüße
Ada

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie