Proszę o sprawdzenie rozprawki.
In Anbetracht der bevorstehenden Sommerferien , wir beginnen zu fragen, wen wir auf die Fereie fahren. Meine Freunde denken, dass die erfolgreich Ferien mit Familie sind. Ich finde ,dass die Ferien mit Familie sind langweilig und ohne Erfahrung.
Zu beginn Eltern sind zu fürsorglich. Wir können nicht gefährliche Dinge machen. Unsere Eltern beobachten uns Und sie verbiet uns viele Dings.
Der nächste Argument dafür ist das wir können unsere Zeit verbinden ,wie wir wollen. Wir müssen nicht zu einer vorbestimmten Zeit zurückgehalten und wir haben in der Nacht die Nachtstille Wir füllen unfrei .
Drittens haben Wir keinen Einfluss auf das, was wir besuchen. Wir sollen immer zusammen gehen, genau dorthin wo sie entscheiden.
Im Grunde genommen Eltern gehen nicht zum Discos oder Partys. Es ist zu laut oder langweil für ihm. Junge Leute lieben im Sommerferien zum Partys gehen. Wir können nicht Feiner mit Eltern.
Aber die Ferien mit den Eltern machen Spaß, denn die Eltern bezahlen für alles, wir fühlen uns sicher bei ihnen, wir können uns mit ihnen unterhalten und sich besser kennenlernen.
Ich bin ganz anderer Meinung als meine Freunde. Ich denke ,dass die Ferien mit Freunden machen viel Spaß nein mit Eltern.