Bardzo proszę o sprawdzenie listu. Z góry dziękuję za pomoc :)
Liebe Anna,
herzlichen Dank für deinen Brief. Ich habe mich darüber ser gefreut. Ich möchte Ihnen eine Geschichte erzählen, die in letzter Zeit aufgetreten ist.
Einmal kam ein Fremder in meiner Stadt. Ich ging aus dem Laden, als er bemerkte.Es war ein sehr schlanker, hochgewachsener Mann, gekleidet sehr seltsam. Ich wusste, dass er nicht aus meiner Stadt kommt, denn ich kenne alle Leute hier sehr gut. Pl özlich bemerkte ich, dass Fremde in Seite meinem Haus geht. Ich erschrak, denn es war niemand zu Hause. Ich lief schnell zu meinem Freundin. Ich erzählte ihr alles. Dann sagte sie, dass mit mir in mein Haus gehen wird. Als wir mein Haus erreichte, stellte sich heraus, dass es geöffnet ist! Ich wusste nicht, was zu tun ist! Dann kam meine Mutter aus dem Haus. Sie fragte, warum wir nicht das Haus betreten und warum ich so blass bin. Dann erzählte ich ihr alles zu schnell. Meine Mutter lachte laut. Sie erklärt schnell, dass nicht Fremder ist. Es stellte sich heraus, dass er uns Onkel bei Besuch aus Kanada kam. ich erkennte ihn nicht, war ich sehr klein war, als ich ihn zuletzt sah. Dann habe ich schnell Abschied von einem Freundin und ich ging mit meinem Onkel zu begrüßen. Mein Onkel war sehr froh, als er mich sah. ich war sehr zufrieden mit den Besuch von einem Onkel.
Und wenn sie kam auf eine witzige Situation?
Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten. Viele liebie Grüße
XYZ