Sprawdzenie tekstu Meine Freundin

Temat przeniesiony do archwium.
Witam
Proszę o sprawdzenie mojego tekstu , ma to być spicz ale nie chciałabym zrobić głupich błędów i dostać gorszej oceny. Z góry serdecznie dziękuje ;-)

Ich möchte heute meine Freundin beschreiben. Sie heißt Milena. Sie ist 18 jahre alt und Sie lernt in Orzeszkowa-Lyzeum im Olsztyn.
Ihr Haare sind blond lang und locking. Ihr Augen sind grau. Sie ist schlank und klein.
Ich mag sie,weil sie ist höflich , optimisch und offen. Milena ist Vegetarierin. Sie lernt gut. Wir spazieren , diskutieren , spielen karten und lernen zusammen.
Ihr Mutter heißt Ewa und Ihr Vatter heißt Piotr. Sie hat eine Schwester. Milenas Schwester heißt Monika und ist 14 jahre alt.
Ich finde, dass unsere Freundschaft am besten in ganzen Welt ist.
Ich möchte heute meine Freundin beschreiben. Sie heißt Milena. Sie ist 18 Jahre alt und lernt im Orzeszkowa-Lyzeum in Olsztyn.
Ihr Haare sind blond lang und lockig. Ihre Augen sind grau. Sie ist schlank und klein.
Ich mag sie, weil sie höflich , optimistisch und offen ist. Milena ist Vegetarierin. Sie lernt gut. Wir gehen spazieren , diskutieren , spielen Karten und lernen zusammen.
Ihre Mutter heißt Ewa und Ihr Vater heißt Piotr. Sie hat eine Schwester. Milenas Schwester heißt Monika und ist 14 Jahre alt.
Ich finde, dass unsere Freundschaft die beste auf der ganzen Welt ist.
Ihre Haare

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie