Ich danke Dir für Deinen Brief. Ich habe Dir schon lange nicht mehr geschrieben. Ich bin jetzt/im Moment sehr beschäftigt. Wie bei Dir waren auch bei mir die letzten Wochen sehr chaotisch. /Du schreibst, dass die letzten Wochen bei Dir sehr chaotisch waren - das stimmt, bei mir waren sie es auch.
Ich arbeite bei Siemens und gleichzeitig studiere ich noch Physik. Ich habe eigentlich keinen Bock, aber ich muss irgendwie Geld verdienen...
Ich muss Dir (ehrlich) sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin. Ich habe von Dir oft gehört, dass Du Interesse am Theater hast, aber ich habe nicht gedacht, dass das Dein Traum ist. Jedoch freue ich mich sehr, dass Du Deine Träume erfüllst! Das finde ich sehr positiv.
Es ist natürlich verständlich, dass Du eine Schauspielerin sein möchtest. Fast jedes Kind träumt davon, Schauspieler zu werden.
Das hängt mit dem Ruhm zusammen. Wer will nicht berühmt sein?! :)
Außerdem kann man sehr viel Geld verdienen, das ist auch sehr sehr positiv!
(Anschließend aber)Dennoch muss ich Dich warnen, denn Schauspieler zu sein kann auch sehr viele negative Konsequenzen mit sich bringen/bringt auch sehr viele... Man ist nicht von Anfang an (sehr) berühmt und beliebt. Es ist auch sehr schwere Arbeit und man verdient manchmal nicht so viel, wie man möchte. Man muss wirklich viel Kraft besitzen. Es ist auch sehr wichtig, dass man nicht so schnell aufgibt.
Zusammenfassend, wie Du siehst, gibt's sowohl Vorteile, als auch Nachteile. Ich kann Dir nicht sagen, was Du machen sollst. Das ist Deine Entscheidung. Jedoch bin ich der Meinung, dass man seine Träume erfüllen/verwirklichen sollte... Vielleicht können wir uns am Samstag treffen und das nochmals in aller Ruhe besprechen? Schreib mir bitte zurück. Mach's gut!