sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
ich danke Dir für den Brief. Ich habe mit Dir schon lange nicht gesprochen. Ich bin jetzt sehr beschäftigt. Wie Du schreibst, die letzten Wochen waren nämlich ziemlich chaotisch- das stimmt auch bei mir. Ich arbeite bei Siemens und gleichzeitig studiere ich noch Physik. Ich habe schon kein Bock, aber ich muss irgendwie verdienen...
Ich muss Dir ernst sagen, dass ich einbisschen überrascht bin. Ich habe von Dir oft gehört, dass Du Interesse am Theater hast, aber ich habe nicht gedacht, dass das Dein Traum ist. Jedoch freue ich mich sehr, dass Du Deine Träume erfüllst! Das finde ich sehr positiv.
Es ist natürlich verständlich, dass Du eine Schauspielerin sein möchtest. Fast jedes Kind träumt davon, ein Schauspieler zu werden. Das verbindet sich mit dem Ruhm. Wer will nicht berühmt sein?! :) Außerdem kann man sehr viel Geld verdienen, das ist auch sehr sehr positiv!
Anschließend aber muss ich Dich warnen, dass den Job Schauspieler zu werden, bringt mit sich auch viele negative Konsequenzen. Man ist nicht von Anfang an sehr berühmt und beliebt. Es ist auch sehr schwere Arbeit und man verdient manchmal nicht so viel, wie man möchte. Man muss wirklich viel Kraft besitzen. Es ist auch sehr wichtig, dass man nicht so schnell aufgeben sollte.
Abschließend, wie Du siehst, gibt's viele Vorteile wie Nachteile. Ich kann Dir nicht sagen, was Du machen sollst. Das ist Deine Entscheidung. Jedoch bin ich der Meinung, dass man seine Träume erfüllen sollte... Vielleicht können wir uns am Samstag treffen und das nochmals ruhig besprechen? Schreib mir bitte zurück. Mach's gut!
Ich danke Dir für Deinen Brief. Ich habe Dir schon lange nicht mehr geschrieben. Ich bin jetzt/im Moment sehr beschäftigt. Wie bei Dir waren auch bei mir die letzten Wochen sehr chaotisch. /Du schreibst, dass die letzten Wochen bei Dir sehr chaotisch waren - das stimmt, bei mir waren sie es auch.
Ich arbeite bei Siemens und gleichzeitig studiere ich noch Physik. Ich habe eigentlich keinen Bock, aber ich muss irgendwie Geld verdienen...
Ich muss Dir (ehrlich) sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin. Ich habe von Dir oft gehört, dass Du Interesse am Theater hast, aber ich habe nicht gedacht, dass das Dein Traum ist. Jedoch freue ich mich sehr, dass Du Deine Träume erfüllst! Das finde ich sehr positiv.
Es ist natürlich verständlich, dass Du eine Schauspielerin sein möchtest. Fast jedes Kind träumt davon, Schauspieler zu werden.
Das hängt mit dem Ruhm zusammen. Wer will nicht berühmt sein?! :)
Außerdem kann man sehr viel Geld verdienen, das ist auch sehr sehr positiv!
(Anschließend aber)Dennoch muss ich Dich warnen, denn Schauspieler zu sein kann auch sehr viele negative Konsequenzen mit sich bringen/bringt auch sehr viele... Man ist nicht von Anfang an (sehr) berühmt und beliebt. Es ist auch sehr schwere Arbeit und man verdient manchmal nicht so viel, wie man möchte. Man muss wirklich viel Kraft besitzen. Es ist auch sehr wichtig, dass man nicht so schnell aufgibt.
Zusammenfassend, wie Du siehst, gibt's sowohl Vorteile, als auch Nachteile. Ich kann Dir nicht sagen, was Du machen sollst. Das ist Deine Entscheidung. Jedoch bin ich der Meinung, dass man seine Träume erfüllen/verwirklichen sollte... Vielleicht können wir uns am Samstag treffen und das nochmals in aller Ruhe besprechen? Schreib mir bitte zurück. Mach's gut!
Schön! Ich würde das "zusammenfassend" rausschmeissen. Ein persönlicher Biref und "zusammenfassend". Mir ist es klar: es ist nur eine Übung, aber irgendwie ripsst es. ES IST NICHT GEMECKERT!
Du hast recht, aber was ist heute mit Dir los? Du bist irgendwie so anders - freundlich - gefällt mir :-))
Ich war doch immer so! Nur die Weicheier sind immer der Meinung, wenn jemand was "überhaupt" sagt, dann ist gleich die Majestät beleidigt. Übersetze meine Arbeit und rede nicht drumrumherum! Du bist dazu da! Sowas mag ich nicht. Ich bin auch stressfrei erzogen worden! Deshalb bin ich ohne Gnade! Und SMS-Botschaften sind mir zu leer! Jak to bylo po polsku?: mozory pylą...
to moja zasluga
Dzieki bardzo za sprawdzenie tego tekstu. Jestem naprawde bardzo wdzieczna a czy moglbys jeszcze zerknac na ten: https://niemiecki.ang.pl/sprawdzenie_tekstu_39711.html
Jezeli nie masz czasu spoko rozumiem ale i tak wielkie dzieki serio!
Ich hätte "Genauso wie bei dir waren die letzten Wochen auch beir mir sehr chaotisch"geschrieben.
Bock hätte ich mit keine Lust dazu ersetzt
Diego-babo, widziala, jak Moko ci hinterfotzig obrabia?
mialo znaczyc: hinterfotzig tylek obrabia...
gdzie zaraz tam pojde i powiem mu cos do sluchu
bongo nie wyrazaj sie tak tu sa tez osoby maloletnie
Taka jestes przemondrzala? No, to poczytaj, dziubdziusiu, poczytaj:
https://niemiecki.ang.pl/diego13_39789.html
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie