list po niemiecku

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie i poprawienie błedów

Hallo Peter,
zu Beginn möchte ich grüße Sie und Ihre Gesundheit und Ihr rodziny.Dawno fragen nicht odzywałeś. Warten auf einen Brief von Ihnen. Ich hoffe, Sie besuchen mich in diesem Sommer.
Letzte Woche hatte ich gesundheitliche Probleme. Ich musste zum Arzt zu gehen. Leider, ich weiß nicht wie Arztbesuche, das letzte Mal war ich mit ihm vor acht Monaten.
Ich war am Pool mit Freunden und eine Erkältung. Mein Kopf schmerzte, mein Rücken und ich hatte eine laufende Nase, Fieber und Husten. Der Arzt verordnet das Medikament und erzählte zu Hause für eine Woche Aufenthalt. Ich mußte dreimal täglich Medikamente nehmen nach den Mahlzeiten.
Der Arzt war sehr nett und wünschte mir für die Gesundheit zu verbessern. Aber ich fühle mich schon gut.
Ich sende herzliche Grüße
XYZ
mein Rücken und ich hatte eine laufende Nase,
w jaki sposob twoim plecom cieknie z nosa?
Hallo Peter,

zu Beginn möchte ich Sie grüßen und Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit wünschen. (Dawno fragen nicht odzywałeś=?). Ich warte auf einen Brief von Ihnen. Ich hoffe, Sie besuchen mich in diesem Sommer.

Letzte Woche hatte ich gesundheitliche Probleme. Ich musste zum Arzt (gehen). Ich gehe nicht oft zum Arzt, das letzte Mal war ich bei ihm vor acht Monaten.

Ich war am Pool mit Freunden und habe mich erkältet. Mein Kopf schmerzte, mein Rücken und ich hatte eine laufende Nase, Fieber und Husten. Der Arzt verordnete ein Medikament und schrieb mich für eine Woche krank. Ich musste dreimal täglich nach den Mahlzeiten Medikamente einnehmen.

Der Arzt war sehr nett und wünschte mir Gesundheit. Jetzt fühle ich mich schon besser.

Ich sende (Ihnen) herzliche Grüße
XYZ
mein Rücken und ich hatte eine laufende Nase,
w jaki sposob twoim plecom cieknie z nosa?
Moko jest taki sam. On ma nos na plecach.
tja, wer seine Ignoranz outet... ich will Dir zum Durchblick verhelfen:

Mein Kopf schmerzte und mein Rücken. Ich hatte eine laufende Nase, Fieber und Husten.

Wie gesagt, das ist nur "einfache Sprache" des korrekten Satzes.
Ach was? Und was hat meine Ingo---was damit zu tun? Halte deine Klappe! Du sollst mit den Abtrönnigen nicht reden! Du sollst den Arsch heimlich bearbeiten. Hinterfotzig!
Ponadto masz szczescie, ze ta twoja pomoc nie zostanie walsciwie zrozumiana przez autora posta. Rzadki belkot!
bongoooooooooooooooooooooooooooooooooooo! badz grzeczny
ich hatte einfach Schnupfen a jego nos niejest nosem chodzacym
znowu sie uchlala...
bongo mein schatz ! Deine Audruckweise lesst viel zu wünschen
nie nie uchlalam sie tylko szukam rozrywek w interneci e
lässt
i co zdechli wszyscy to wyrazonko podoba mi sie,
Zdejmij placki kartoflanne z oczuw! Temat juz dawno zabity! Boze, jaki ty jestes CKM!
czy ten text zostal tak zaakceptowany to koszmar
to jest fajnie sie posmiac z chodzacych nosow
Szczegolnie dla CKM-ow.
szacunku dla starszych nie masz
CKM jest CKM, bez wzgledu na wiek!
jestem toba znudzona ciagle to samo straciles swoja cala oryginalnosc
przy takiej diego-babie to kazdemu zwisnie...
a coz ci zwislo
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Inne