Prosze o sprawdzenie poprawnosci listu prywatnego.

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Anna
ich habe mich ßber deinen Brief sehr gefreut! Ich war drei Tag in Aachen. Aachen ist wirklich eine spannende Stadt. Ich mÜchte dir von alles erzählen.
Am ersten Tag ich fahre im Heissluftballon über Aachen und Umgebung. Meine Ballonfahrt war das wahre Glück! Ich habem eine schÖnen Nadelwald und einem größen See gesehen. Das war unheimlich Erlebnis!
Am zweite Tag ich war in den Alt Aachener Kaffe-stuben. Da war Printenmodel zur Besichtigung sind. Die Printen war ein Gebäck in Form von kunstvollen Figuren, Mustern und Motiven.
Am dritte Tag ich habe das Pferdeturnier besuche. Die Reiter haben die elegant Uniformen gehabt. Das war groß Vertrauen zwischen Pferd und Reiterin. Es war super, alles gefallen mir!
Ich worte auf deine Antwort!
Größe und Küsse, deine xyz
Moglby ktos na to spojrzec? Potrzebuje ten list na jutro.. Z gory dziekuje.
Liebe Anna,

über deinen Brief habe ich mich sehr gefreut! Ich war drei Tage in Aachen. Aachen ist wirklich eine spannende Stadt. Ich möchte dir alles erzählen.

Am ersten Tag bin ich in einem Heißluftballon über Aachen und Umgebung gefahren. Meine Ballonfahrt war das wahre Glück! Ich habe einen schönen Nadelwald und einen großen See gesehen. Das war ein unheimliches Erlebnis!

Am zweiten Tag war ich in einer alten Aachener Kaffee-Stube. Da war ein Printenmodel zu besichtigen. Die Printen sind ein Gebäck in Form von kunstvollen Figuren, Mustern und Motiven.

Am dritten Tag habe ich ein Pferdeturnier besucht. Die Reiter haben elegante Uniformen angehabt. Da war ein großes Vertrauen zwischen Pferd und Reiter. Es war super, alles hat mir gefallen!

Ich warte auf deine Antwort!

Grüße und Küsse
deine xyz
Liebe Anna!
Ich habe mich über deinen Brief gefreut.Ich war drei Tage in Aachen. Aachen ist eine sehr interessante und unterhaltende Stadt.
no, i co diego-babo z tymi trzema Pupsami? List jest dluzszy. Placki na oczach? Nie wiedzi?
ale ja jestem stara i zmeczona i poszlam spac bo musialam rano wstac i dzieci i kota nakarmic
jeszcze karmisz? W tym wieku? Do roboty! Nie marudz! Faule Haut!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie