jeśli ktoś mógłby to sprawdzić-będe wdzięczna.

Temat przeniesiony do archwium.
Sie kann zu dir Ende Juni einziehen,wenn das möglich ist. Nur ein Problem ist - sie hat keines Bett und keine Möbel,und kauft jetzt leider nicht. Dadurch hat sie Angst, dass sie in dieser Wohnung wo sie gerade wohnt müsste bleiben.
Und noch eine (i jeszcze jedno) bist du sicher,dass du mit ihr wohnt willst? Sie... (i tu nie wiem jak to napisać) :/ ---> ona nie chciałaby żebyscie mieszkali jak dwoje obcych ludzi.chciałaby żeby była miła atmosfera.
Sie kann Ende Juni bei dir einziehen, wenn das möglich ist. Nur ein Problem - sie hat kein Bett und keine Möbel und kann sie jetzt leider nicht kaufen. Deswegen hat sie Angst, dass sie in ihrer jetzigen Wohnung bleiben muss. Und noch eins: Bist du sicher, dass du mit ihr zusammen wohnen willst? Sie möchte eine angenehme Atmosphäre und kein Zusammenleben einander fremder Menschen.
bardzo,bardzo dziękuje!! :)
[...]und kein Zusammenleben einander fremder Menschen => "Zusammenleben" ist hier absolut fehl am Platz. Es ist halt dann angebracht, wenn die Menschen in einem engen Verhältnis stehen. Schlage folgendes vor:

[...]und kein Wohnen zweier fremden Menschen unter einem Dach.
jeszcze to,proszę! :/
ich weiss,dass ich nicht schreiben soll... aber ich weiss nicht was soll ich tun. Ich muss diese Kündigung geben,weil meine Mitbewohnerin neue Person in die Wohnung suchen mussen. und ich muss eine Antwort schon sie (geben?).(muszę im dać odpowiedź) Entschuldigung, dass ich störe aber weiß ich wirklich nicht was soll ich machen...
Ich weiß, dass ich nicht schreiben soll … aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich muss ihr kündigen, weil meine Mitbewohnerin einen neuen Mieter für die Wohnung suchen muss und ich muss ihm (?) antworten. Entschuldigung, dass ich störe, aber ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll…
t
Sie kann bei dir bis Ende Juni einziehen,falls das möglich ist.
dziękuje!
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie