Proszę o sprawdzenie :))

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę sprawdzenie opisu obrazka :)

Dieses Bild ist grau. Auf dem Bild sehe ich sechs Personen: drei Kinder, zwei Männer und eine Frau. Im Vordergrund sieht man eine Kind welcher spielt Gitarre. In der Müte befindet sich eine Frau welche sitzt un liest eine Buch. Neben sietzt ein Mädchen. Sie ist lustig. An der linken seite befindet sich ein Mädchen . Sie hält Tablette mit den Tassen. Auf der Sessel sitzt sich ein Großvater. Er sieht fern und streichelt einen Hund. An der rechten seite befindet sich einen Mann. Er einen Nageln in die Wand einschlägt. In dem Zimmer befindet sich: die Lampe, der Fernseher, des Bildes, der Hund, die Katze, die Blume, der Tischchen, das Telefon, des Fisches,der Papagei, des Sessels, der Schrankes. Auf dem Bild herrscht net atmosphere.Dieses Bild gefällt mir.
Dieses Bild ist schwarz-weiß. Auf dem Bild sehe ich sechs Personen: drei Kinder, zwei Männer und eine Frau. Im Vordergrund sieht man ein Kind, das Gitarre spielt. In der Mitte befindet sich eine Frau welche sitzt und ein Buch liest. Neben ihr sitzt ein Mädchen. Es lächelt. An der linken Seite befindet sich ein weiteres Mädchen. Es hält ein Tablett mit Tassen drauf. Auf dem Sessel sitzt ein Großvater. Er sieht fern und streichelt einen Hund. An der rechten Seite befindet sich einen Mann. Er schlägt einen Nagel in die Wand ein. In dem Zimmer befinden sich: eine Lampe, ein Fernseher, ein Bilde, ein Hund, eine Katze, eine Blume, ein Tischlein, ein Telefon, ein Fisches, eine Papagei, ein Sessel und ein Schrank. Auf dem Bild herrscht eine nette Stimmung(Atmosphäre). Dieses Bild gefällt mir (gut).

Małe uwagi:

szare to chyba czarno-biale? ;)

sitzen - siedzieć
sich setzen - siadać

DAS Mädchen - więc jak piszesz o dziewczynce to używasz "es", mimo że w głowie krąży rodzaj żeński :)
Jeszcze jedno:
AUF der linken/rechten Seite
An der rechten Seite befindet sich EIN Mann.
LOL, robi się ze mnie diego.
>AUF der rechten Seite befindet sich EIN Mann.
grau siwy
Myślisz, że zdjęcie było siwe? ;)
Dieses Bild gefällt mir sehr.
Ja chyba nie odróżniam kolorów ;P
Im Vordergrund sitzt ein Kind und es spielt Gitarre.
Diego, może popraw to, co ja napisałam? Bo te zdania już są gotowe u góry.
Pati, czyli czarno-białe pasuje? Jak tak to masz u góry :)
Tak pasuje, lepsze czarno-białe niż szare :)
A jak teraz napisać fioletowo czarne? Bo chyba mi drukarka szwankuje i wyszedł jeszcze inny kolor tego zdjęcia ;P
violet-weiß ??
In der Mitte sitzt eine Frau und sie liest ein Buch.
Neben der Frau ist ein Mädchen zu sehen. Es lächelt.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Egzaminy