Mein Name ist .... Ich wurde geboren .... die ..... Derzeit bin ich der dritten Klasse der High School Schüler. Ich habe einen geliebten Eltern und seinem jüngeren Bruder.
Ich bin eine schlanke Blondine mit einem Wachstum von 170 cm und blaue Augen. Casual dress wie Sport.
Ich interessiere mich für Sport und Musik. Ich mag, Tennis zu spielen. Einmal habe ich gelernt, Gitarre zu spielen. Ich ging zur Musikschule, aber auch andere Klassen erlauben Sie mir, weiter zu lernen. Die freie und unfreie Momente mit einer Leidenschaft für die deutsche Sprache erlernen (: P)
Meiner Meinung nach bin ich ein bescheidener Mensch. Für jede versuchen, nett und hilfsbereit. Bei Menschen schätze ich Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Intelligenz. Leider, wie jeder, den ich haben ein paar Nachteile. Ich bin faul und stur. Ich mag Ihren Boden zu stehen. Trotz allem glaube ich, dass die Eltern mich zu einem guten Menschen werden angesprochen, was sie möchte von ganzem Herzen danken.
po polsku :
Nazywam się .... Urodziłam się .... w ..... Obecnie jestem uczennicą trzeciej klasy gimnazjum. Mam kochanych rodziców i młodszego brata.
Jestem szczupła blondynką o wzroście 170 cm i niebieskich oczach. Na co dzień lubię strój sportowy.
Interesuję się sportem i muzyką. Bardzo lubię grać w tenisa. Kiedyś uczyłąm się grać na gitarze. Chodziłam do szkoły muzycznej, jednakże inne zajęcia uniemożliwiły mi kontynuowanie nauki. W wolnych i niewolnych chwilach z pasją uczę się języka niemieckiego (:P)
Moim zdaniem jestem skromnym człowiekiem. Dla każdego staram się być miła i pomocna. U ludzi cenię szczerość, punktualność i inteligencję. Jak każdy niestety mam parę wad. Jestem leniwa i uparta. Lubię postawić na swoim. Mimo wszystko uważam, że rodzice wychowali mnie na dobrego człowieka, za co im z całego serca dziękuje.
Bardzo proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów.