Sprawdzenie e-maila

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Angela,
danke für Deine E-Mail. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich abschreibe nicht.
Vor einiger Zeit ich bin sehr erkalte. Ich habe Husten, Schnupfen und hohes Fieber. Der Hals und der Kopf tut mir weh. Ich habe auch keinen Appetit. Diese Symptome sind sehr lästig weil die ganze Zeit ich fühle mich schlecht undswach. Ich musse immer liege im Bett und ruhe aus.
Ich habe Medikamente zweimal täglich nach dem Essen nehmen. Diese Medikamente haben mir geholfen wenig. Fieber gesunken, der Kopf und der Hals nicht tut mir weh schon.
Mach dir keine Sorgen um mich. Ich fühle jetzt viel besser als am Anfag. In paar Tagen werde ich ganz gesund.
Viele Grüße
Hallo Angela,

danke für deine E-Mail. Ich möchte mich bei dir entschuldigen dafür, dass
ich dir nicht geschrieben habe.
Schon seit einiger Zeit bin ich sehr erkältet. Ich habe Husten, Schnupfen und
hohes Fieber. Der Hals und der Kopf tun mir weh. Ich habe auch den Appetit verloren. Diese Symptome sind sehr lästig, weil ich mich die ganze Zeit über schlecht und schwach fühle. Ich muss immer im Bett liegen bleiben und ausruhen. Ich nehme Me-dikamente zweimal täglich nach dem Essen. Sie haben mir bereits etwas geholfen. Das Fieber ist gesunken, der Kopf und der Hals tun nicht mehr so doll weh.
Mach dir keine Sorgen um mich. Ich fühle mich jetzt schon viel besser. In ein paar Ta-gen werde ich bestimmt wieder ganz gesund.

Viele Grüße,
Tagen (nie wiem czemu podzieliło)
poczekaj na Moko ta osoba nic nie umie i tylko ci glupot nawypisuje
ich habe keinen Appetit jest prawidlowym zwrotem, w zadnym wypadku Ich habe den Appetit verloren. bzdura
to poszukaj tego apetytu moze gdzies go znajdziesz a po niemiecku jest Ich habe keinen Appetit.uczyl Marcin Marcina a sam........................
Racja, umknęło mi w tekście.
bida intelektualna
Póki co napisałaś 5 postów na mój jeden błąd.
Jak możesz coś dziewczynie poprawić to to zrób, a nie rób śmietnika swoimi niby-zdaniami.
Hallo Angela,

danke für deine E-Mail. Ich möchte mich bei dir entschuldigen dafür, dass
ich dir nicht geschrieben habe.
Schon seit einiger Zeit bin ich sehr erkältet. Ich habe Husten, Schnupfen und
hohes Fieber. Der Hals und der Kopf tun mir weh. Ich habe auch keinen Appetit. Diese Symptome sind sehr lästig, weil ich mich die ganze Zeit über schlecht und schwach fühle. Ich muss immer im Bett liegen bleiben und ausruhen. Ich nehme Me-dikamente zweimal täglich nach dem Essen. Sie haben mir bereits etwas geholfen. Das Fieber ist gesunken, der Kopf und der Hals tun nicht mehr so doll weh.
Mach dir keine Sorgen um mich. Ich fühle mich jetzt schon viel besser. In ein paar Ta-gen werde ich bestimmt wieder ganz gesund.

Viele Grüße,
* weil ich mich die ganze Zeit "über" schlecht und schwach fühle (?)
* sich ausruhen
* Medikamente
* ostrożnie z "immer"
* In ein paar Tagen
Ich muss immer im Bett liegen bleiben => ich muss weiter im Bett bleiben...

Ich nehme Me-dikamente zweimal täglich nach dem Essen => Ich nehme Medikamente ... EIN.

Das Fieber ist gesunken => das Fieber ließ nach...
So ein Schwachsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mam wrazenie ze ci wszystko umykaaaaaaaaaaaaa!
DIEGO:
ich habe keinen Appetit jest prawidlowym zwrotem, w zadnym wypadku Ich habe den Appetit verloren. bzdura

stracić apetyt den Appetit verlieren
(http://pl.pons.eu/dict/search/results/?q=apetyt&in=&l=depl)

Idiotendeutsch steht dir gut.
diego13 du bist kein Überflieger in Deutsch
Statt hier dein bedauernswertes Wissen zu zeigen und Frustrationen abzureagieren lese mal ein Paar Bücher wie: "Jak gotować na gazie" oder "Wie mache ich meinen Mann glücklich".
Ach, wirklich in keinem Fall?

http://tinyurl.com/2efxxen

zum Beispiel und noch viel mehr...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie