zaproszenie

Temat przeniesiony do archwium.
hej prosze o sprawdzenie i poprawieni błędów w moim zaproszeniu.
EINLADUNG!
Liebe Martyan!
Ich mochte dich herzlich zu meinem 17-te Geburtstach einladen. Meine Geburtstag Party wird in mein Haus stattfinden, 21.06.2010 Jahr, um 18 Uhr. Ich weiß, dass du im Poznań wohnst, deshalb meine Mutter sagt, dass du im meinem Haus kann schlaffen. Meiner Meinung nach kannst du mit dem Zug ankommen.
Ich hoffe, dass du kommst!
Viele Grüße und Küße
xyz
Mein Geburtstag wird in meinen Haus..
sorry in meinem
Ich möchte dich herzlich zu meinem 17. Geburtstag einladen. Meine Geburtstagparty wird in meinem Haus stattfinden, 21. Juni 2010 um 18 Uhr. Ich weiß, dass du in Posen wohnst, deshalb sagt meine Mutter, dass du in meinem Haus schlafen kannst. Meiner Meinung nach kannst du mit dem Zug ankommen.
Ich hoffe, dass du kommst!

viele Grüße und Küsse

xyz
Liebe Martyan!
Ich möchte D/dich herzlich zu meinem 17-ten/17. Geburtstag einladen. Meine Geburtstagsparty wird am 21.06.2010, um 18 Uhr, bei mir zu Hause/zuhause stattfinden. Ich weiß, dass D/du in Poznań wohnst, deshalb hat meine Mutter gesagt, dass D/du bei mir übernachten kannst. (Meiner Meinung nach kannst du mit dem Zug kommen.) Kannst D/du mit dem Zug kommen? Das wäre toll, ich hoffe, dass du kommst!
>Viele Grüße und Küsse
>xyz
mit dem Zug ankommen (diese Redewendung kann man auch verwenden.)
I jeszcze forma poczatku:

Liebe Martyna,
ich möchte...
I jeszcze jedno, co do "meiner Meinung nach " und zum vorgeschlagenen Fragesatz.
Ich glaube/denke, du kommst mit dem Zug.
Ale to zawsze jest zgaduj-zgadula, gdy nie wiadomo, co to miało być po polsku...
I jeszcze forma poczatku:

Liebe Martyna,
ich möchte...
Hehe, interesujące. Post wysłał się drugi raz jak wcisnęłam w komórce "Odśwież stronę".
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Życie, praca, nauka